Relegation Rückspiel: SKN St. Pölten - SK Austria Klagenfurt


Recommended Posts

Postaholic
Muerte schrieb vor 57 Minuten:

Mich hat übrigens sehr überrascht wieviele Klagenfurter überhaupt mit waren

Gratulation zum Aufstieg. 

Zu den Fans:Es waren ziemlich viel. Aber kein wirklicher Support (und keine Zaunfahne, Fahnen... ). Oder ist das weiterhin nicht erlaubt? Ich hab den Überblick verloren in Corona Zeiten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Bin echt unglaublich stolz auf die Mannschaft?

Ich habe mir den Aufstieg in die Bundesliga so extrem gewünscht heuer, weil im Juli kommt mein Nachwuchs (a Bua) und gsd gesund

Bin echt überglücklich, dass es so gekommen ist, kann es gar nicht fassen, bin den Tränen nahe?

Auch wenn ich des öfteren nicht ganz zufrieden mit der Mannschaft war, kann ich nur den Hut vor dieser Mannschaft ziehen, weil man einfach gesehen hat das die Chemie in der Mannschaft hervorragend stimmt? allein nach Schlusspfiff, wie alle zum pink gegangen sind, hat gezeigt das wir an geilen zusammenhalt in der Mannschaft haben

Danke!!! Forza Viola?????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
klagenfurter35 schrieb vor 24 Minuten:

Vielleicht solltest du dir die Causa Aydin mal im Detail retrospektiv betrachten??? Vor allem Rusek und auch Hütter verlassen uns ebenfalls und denen gilt es trotzdem (obwohl Hütters Pantscherl mit Ried auch grenzwertig war) Respekt zu zollen. Um Rusek ist es sowieso jammerschade. Euch viel Glûck mit eurer Söldnertruppe. Wie schon gesagt wünsche ich euch und dem GAK dass ihr ehestmögich aufsteigt. Um ganz ehrlich zu sein, dem GAK etwas mehr...

Bezüglich Aydin wurde mir von den Klagenfurt-Fans schon mehrmals ausführlichst erklärt ?‍♂️ nur Wacker Innsbruck als Söldnertruppe zu deklarieren, ist starker Tobak. Laut Transfermarkt.at: Innsbruck 10 Legionäre, Klagenfurt 15 (!) ??? keine weiteren Worte. Außerdem haben wir momentan andere Baustellen in der GmbH, haben wahrscheinlich auf das falsche Pferd/Investor gesetzt. Vergönne euch den Aufstieg, nur arbeitet ihr mit solchen Wortmeldungen daran, daß ihr unsympathisch rüberkommt und das zum Zeitpunkt eures Erfolges.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
babachrisi schrieb vor 2 Minuten:

Bezüglich Aydin wurde mir von den Klagenfurt-Fans schon mehrmals ausführlichst erklärt ?‍♂️ nur Wacker Innsbruck als Söldnertruppe zu deklarieren, ist starker Tobak. Laut Transfermarkt.at: Innsbruck 10 Legionäre, Klagenfurt 15 (!) ??? keine weiteren Worte. Außerdem haben wir momentan andere Baustellen in der GmbH, haben wahrscheinlich auf das falsche Pferd/Investor gesetzt. Vergönne euch den Aufstieg, nur arbeitet ihr mit solchen Wortmeldungen daran, daß ihr unsympathisch rüberkommt und das zum Zeitpunkt eures Erfolges.

Ah geh wir Kärntner sind nicht unsympathisch.Häng dich nicht an einzelnen Wörter auf.

Heute ist sowieso nicht der richtige Zeitpunkt.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Violettjack schrieb vor 3 Minuten:

Ah geh wir Kärntner sind nicht unsympathisch.Häng dich nicht an einzelnen Wörter auf.

Heute ist sowieso nicht der richtige Zeitpunkt.

 

Auf alle Fälle Gratulation ?und genießt die ️ Bundesliga 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Gratulation zum Aufstieg. Freut mich besonders aufgrund der vielen Rapid-Fans mit Farbkomplex, die sich jetzt 4x im Grunddurchgang über die gegnerischen Vereinsfarben echauffieren müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Muerte schrieb vor 3 Stunden:

Respekt,ich mit einigen in Klagenfurt im Admiral:stoesschen:

SchwoazaBua schrieb vor 3 Stunden:

Willkommen in der Bundesliga liebe Klagenfurter :v:

Jetzt hoffen wir mal auf ein Bundesliga-Eröffnungsspiel am Freitag zwischen euch und uns - das wäre doch was ohne Zuschauerbegrenzung :) 

 

Nach dem Derby,seit ihr erste Option:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.