Relegation Rückspiel: SKN St. Pölten - SK Austria Klagenfurt


Recommended Posts

Auf die nächsten 100 Jahre!

191085404_4102350079811224_831001967347845892_n.jpg

Nach dem fulminanten 4:0-Sieg im Heimspiel gegen den SKN, geht es am Samstag im Rückspiel nach St. Pölten. 

Wie wichtig das Spiel ist, muss nicht extra erwähnt werden. Vom Vorstand, das Trainerteam, über die Mannschaft bis zu den Fans sind alle bis in die Haarspitzen motiviert. 

Aus folgenden Grund wäre mehr Demut für das Duell in St. Pölten angesagt:

OoK_PS schrieb vor 5 Stunden:

Zur Warnung, Relegation Schweiz letztes Jahr:

Xamax - Aarau 0:4
Aarau - Xamax 0:4, 4:5 n.E. 

:davinci: 

Der Aufstieg kann erst am Samstag fixiert werden.

Hauts euch eine Burschen! Forza Viola! 

Ganz, ganz wichtige Info: sicherts euch eure Tickets!!

https://www.ticketmaster.at/event/spusu-skn-st-polten-sk-austria-klagenfurt-tickets/15965

 

bearbeitet von Sok

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich eröffne mal mit einem Ergebnistipp. Entsprechend meiner Eingebung kann es nur 1:1 ausgehen (Gesamtscore 5:1). Wäre durchaus ok - immerhin blieben wir ungeschlagen und die Partie liefe für mich weitgehend nerven- und magenschonend ab. Das Tor macht - wer wohl Pink! Zuseher: Ein paar St. Pöltner Optimisten und (etwas lautstärker) Muerte und seine Combo. 
P.S. - @Muerte - wie wärs mit einem violett angemalten Flitzer ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
klagenfurter35 schrieb vor 15 Minuten:

und (etwas lautstärker) Muerte

Mal schauen wie es meiner Stimme bis Samstag geht, drei Spiele binnen einer Woche sind meine Stimmbänder nicht mehr gewohnt :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!

@klagenfurter35 du wirst wohl auch den Weg nach NÖ antreten oder? Mit der Zeit die du mit dem Posten im ASB verbringst, bist in Pölten Hin & Retour und hast das Spiel auch schon gesehen. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Muerte schrieb vor 1 Minute:

Mal schauen wie es meiner Stimme bis Samstag geht, drei Spiele binnen einer Woche sind meine Stimmbänder nicht mehr gewohnt :lol:

Falls stimmlich nix mehr geht, musst halt mit deinem nackten Körper rausstechen. Violettes Bodypainting = erlaubt ;-)

Sok schrieb vor 1 Minute:

@klagenfurter35 du wirst wohl auch den Weg nach NÖ antreten oder? Mit der Zeit die du mit dem Posten im ASB verbringst, bist in Pölten Hin & Retour und hast das Spiel auch schon gesehen. ;)

Wenn du mitfährtst und während Fahrt und Spiel auf meine zwei Jungs aufpasst bin ich dabei:-) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!
klagenfurter35 schrieb vor 47 Minuten:

@Sok-soll ich die Zustimmung als ein ein Ja werten? Aber ich warne dich das wird anstrengender als ein Fußmarsch nach St. Pölten...

Nana, zur Kenntnis genommen. ;) Das ist ja ein verständlicher Grund. Ich habe mich nur daran zurückerinnert:

klagenfurter35 schrieb am 18.5.2021 um 07:00 :

Für den Frust, zu sehen wie wir gewinnen und sich im Parallelspiel der LASK (warum auch immer) auseinandernehmen lässt (Innsbruck wird definitiv ein Schützenfest feiern) und wir diesmal um einen Punkt scheitern, nachdem es letztes Jahr das Torverhältnis war, tu ich mir das nicht an. Auch wenn es sich die Mannschaft verdient hätte. Solche Pseudospiele, die schon vorher entschieden sind, verursachen bei mir einfach nur Brechreiz. Hätten wir noch den Funken einer Chance wäre ich sofort in Wien. Aber leider ...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Sok schrieb vor 40 Minuten:

Nana, zur Kenntnis genommen. ;) Das ist ja ein verständlicher Grund. Ich habe mich nur daran zurückerinnert:

 

Simon96 hat gut aufgepasst... Wien wäre gegangen - entweder mit Kind und Kegel oder Frau daheim. Diesmal hat die Holde aber schon was Wichtiges am Programm und dann wird es schwierig...Leider, Parndorf habe ich mir damals ja auch nicht entgehen lassen. War da eigentlich der Fanclub-Anhang noch größer ? Gestern waren ja nicht soooo viele in der Kurve? Eigentlich sehr schade.

Sok schrieb vor 40 Minuten:

Nana, zur Kenntnis genommen. ;) Das ist ja ein verständlicher Grund. Ich habe mich nur daran zurückerinnert:

 

Naja manchmal kommt es anders als man denkt:-)) An der Stelle nochmals vielen Dank nach Linz - ihr habt bei mir für die Zukunft einen riesigen Bonus!

bearbeitet von klagenfurter35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
klagenfurter35 schrieb vor 19 Minuten:

Gestern waren ja nicht soooo viele in der Kurve? Eigentlich sehr schade.

OT aber hatte den gleichen Gedanken. Waren mMn schon eindeutig mehr Leute in der Kurve. Keine Ahnung was da der Grund war/ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!

Also so wie ich das wahrgenommen habe und ich bin direkt in der Nord/West-Ecke gesessen, waren sehr viele bekannte Gesichter anwesend. Könnte mich nicht erinnern jemanden vermisst zu haben und ich behaupte einmal recht viele Leute (mindestens vom Sehen her) zu kennen.

Mein Eindruck war, dass sehr viele auch oben gestanden sind bzw. teilweise auch richtung West verteilt waren. Es gibt durchaus Stimmen die mit dem Support unter den gegebenen Umständen wenig anfangen können und demnach gänzlich darauf verzichten. Das ist auch mAn nachvollziehbar und das muss auch jeder für sich selbst entscheiden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!
Simon96 schrieb vor 8 Minuten:

Vom Gefühl her waren aber gegen Ried mehr Leute in der Kurve. 

Naja gut. Das war auch prä-Covid. Unter normalen Umständen hätte es gestern definitiv anders ausgesehen.

bearbeitet von Sok

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.