Planungen und Anreise nach Bukarest


Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Heute 3:1 Niederlande, danach ein X gegen die Ukraine + Elferschießen danach um Platz 2 :D 

Hoffe jeder von euch hat danach genug Zeit wenns genauso lange dauert wie im Europa League Finale :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
coeznero schrieb am 16.6.2021 um 10:07 :

Hat jemand Erfahrungen mit dem antigentest am Flughafen in Bukarest? 
haut das gut hin und was kostet der? 

Ich hatte ihn am Tag vor dem Abflug in der Innenstadt gemacht. 

Complet Medical Piata Alba Iulia, E81 8, București, Rumänien

Dort war alles problemlos, Pass und Emailadresse brauchst, kostet ca. 20 € und es war nichts los. Also Daten bekanntgeben, Test machen, nach ca. 15 Minuten hast das Ergebnis per Email. Wird am Flughafen genauso ablaufen, wollte es sicherheitshalber aber vorher erledigen. PCR Test ist auch möglich, da dauerts glaube ich 12 h und ist etwas teurer. 

Am Flughafen in Bukarest und bei Wizzair hat niemand nach dem Test gefragt, erst bei der polizeilichen Kontrolle in Wien. Da kann man aber das Ergebnis auch nachliefern. Aber dann sollte man das Einreiseformular dann ausgefüllt haben. Ein Deutscher der nichts hatte konnte sich da wieder ganz hinten in der Schlange anstellen. Mit Test braucht man das Formular nicht mehr. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
Marchtrenker84 schrieb am 17.6.2021 um 09:11 :

Öffentlich ins Zentrum kommen nach dem Spiel fand ich auch sehr mühsam, da das Stadion weiträumig abgesperrt ist und die Busse deswegen anscheinend auch eine Spezialroute gefahren sind, angeschrieben war da wenig.

Wir sind sowohl zum Stadion hin als auch zurück mit der Bim gefahren, Linie 55 vom Piata Sfanta Vineri. Fahrzeit ca. 20 Minuten, auf der Fahrt zum Stadion waren wir die einzigen Stadionbesucher, auf der Fahrt zurück war das Ding auch nur moderat gefüllt! Man ist dann auch gleich auf der richtigen Seite des Stadions (Österreich Sektor)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TFC
likeabird schrieb vor 47 Minuten:

Wir sind sowohl zum Stadion hin als auch zurück mit der Bim gefahren, Linie 55 vom Piata Sfanta Vineri. Fahrzeit ca. 20 Minuten, auf der Fahrt zum Stadion waren wir die einzigen Stadionbesucher, auf der Fahrt zurück war das Ding auch nur moderat gefüllt! Man ist dann auch gleich auf der richtigen Seite des Stadions (Österreich Sektor)

Hin natürlich mit den fans als Marsch! :D Zurück gerne mit der Bim!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Transfer vom Flughafen in die Stadt um ein Uhr in der Nacht wie folgt:

UBER Preis im Flieger nach dem Landen gecheckt: 50 Lei

Vor dem Flughafen 15 Minuten später waren es 125, Bolt nicht verfügbar!

Um eins in der Nacht nach dem anstrengenden Tag (Amsterdam - Wien - Bukarest) wollte ich nicht öffentlich fahren.

Daher doch das verpönte Taxi! Ein wahnsinnige Taxifahrt später habe ich dann 150 Lei bezahlt!

Also wäre doch UBER besser gewesen. Am allerbesten vermutlich aber tatsächlich ein Taxi über booking oder übers Hotel im voraus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Uber definitiv günstiger - war auch letztes Wochenende so. BRAUCHT NOCH WER EIN TICKET FÜR MORGEN? Wir hatten leider eben einen Ausfall nach einem MTB-Sturz. Also: wenn wer ohne Ticket vor Ort ist oder schnell entschlossen: einfach eine Nachricht an mich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Würde sagen die Ukrainer sind mehr.

Aber gemeinsame Sprechchöre gab es schon

Gerade auch Wechselgesänge, Österreicher mit „Ukraina“ und Ukrainer mit „Austria“

bearbeitet von redsteve

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.