Planungen und Anreise nach Bukarest


Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Nachdem man

1) viel leichter von Nordmazedonien und der Ukaine nach Bukarest kommt als von Österreich und

2) die beiden Gegner dort 2 Spiele hintereinander haben

haben wir in Bukarest von vornherein mit 2 Fan-Auswärtsspielen zu rechnen, leider. 


 

bearbeitet von redsteve

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
Highwayman4788 schrieb vor 10 Stunden:

Welche station zum Holen des Armbandls ist eigentlich am nähesten zur Innenstadt? 

Gibts was näheres als bei der Strada Buzesti 55-57?

Würd mich auch interessieren. Da hab´ ich aus AUT die 3Gs und muss da nochmal was suchen, ärgerlich, aber hoffentlich werden wir abends entschädigt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Highwayman4788 schrieb vor 11 Stunden:

Welche station zum Holen des Armbandls ist eigentlich am nähesten zur Innenstadt? 

Gibts was näheres als bei der Strada Buzesti 55-57?

Scheint wirklich das nächste zu sein. Fahren da gleich mal hin, damit das schnell erledigt ist :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
iamfromaustria schrieb vor 28 Minuten:

Scheint wirklich das nächste zu sein. Fahren da gleich mal hin, damit das schnell erledigt ist :D

Gibt es nicht vor dem Stadion auch die Möglichkeit ein Band abzuholen? Ich bilde mir ein das irgendwo gelesen zu haben. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
iamfromaustria schrieb vor einer Stunde:

Scheint wirklich das nächste zu sein. Fahren da gleich mal hin, damit das schnell erledigt ist :D

Mit "schnell" würde ich nicht rechnen, falls ihr einen Test braucht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Organ vom Sektor 19

Das war zugegebermaßen ein Highlight, als in unseren Trikots vom Osten kommend durch die Lipscani gegangen sind, und von a paar hundert Mazedonier ironisch lautstark bejubelt worden sind. :D:feier:

lg aus dem Bucharest Garden. Der ostteil der Strada Lipscani ist extrem in mazedonischer Hand ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Organ vom Sektor 19
reallumpi schrieb vor 20 Minuten:

Gibt's irgendwo einen geheimen Treffpunkt oder wo sind alle? Lipscani sind genau nur eine Hand voll von uns und ca 30000 Mazedonier. Kann ja nicht sein?

Im Bucharest Garden (westlicher teil von lipscani) sind vielleicht 3-5 tische mit österreichern, keine mazedonier, sonst vermutlich normale einheimische bzw Tagesgeschäft. ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.