Planungen und Anreise nach Bukarest


Recommended Posts

Anfänger

Wie siehts denn mit den kontrollen in den lokalen bezüglich impfung aus? Wird das dort ernst genommen bzw kann ich als ungeimpfter in ruhe ein bier trinken? 

Danke! :)

 

PS: Habe zwei karten für das ukraine spiel über, falls wer interesse hat :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
Pivarnik schrieb am 10.6.2021 um 15:16 :

ja wenn ich zurückspulen könnte hätte ich 5 Euro bei der Wechselstube direkt nach dem Flugzeugausstieg bezahlt und damit den Bus bezahlt. Und dann im Zentrum abgehoben.

Warum bezahlen? Mit dem UEFA APP fährst du mit allen öffentlichen Verkehrsmitteln gratis. Für die Ubahn brauchst du ein Extra Ticket. Gibts 4free bei den UEFA Info Ständen.

bearbeitet von Simmi83

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Simmi83 schrieb vor 35 Minuten:

Warum bezahlen? Mit dem UEFA APP fährst du mit allen öffentlichen Verkehrsmitteln gratis. Für die Ubahn brauchst du ein Extra Ticket. Gibts 4free bei den UEFA Info Ständen.

Das gilt aber nur am Spieltag. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Emanuel04 schrieb vor 2 Stunden:

Wie siehts denn mit den kontrollen in den lokalen bezüglich impfung aus? Wird das dort ernst genommen bzw kann ich als ungeimpfter in ruhe ein bier trinken? 

Danke! :)

 

PS: Habe zwei karten für das ukraine spiel über, falls wer interesse hat :)

Alles wurscht, null kontrolliert worden. In einem Pub hat uns der Kellner - natürlich nicht ungut - sogar gschimpft als wir beim Betreten die Maske aufgesetzt haben. :lol:

bearbeitet von Wanky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
DasRundeLeder schrieb vor 1 Stunde:

Covid Band eben in der Ankunftshalle vom Flughafen abgeholt. Tickets mussten wir vorweisen, Test/Impfnachweis nur 1 von unserer ganzen Gruppe :)

Stimmt, das ist eine Geschichte von einer Minute. Ein Zugticket und eines für die U-Bahn hats auch noch dazu gegeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.