Planungen und Anreise nach Bukarest


Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

So, nun auch für unseren Hinflug am Sonntag 11:30 eingecheckt. Schade, dass wir nicht schon heute oder morgen fliegen. Die Motivation ist nun echt sehr hoch und die Spannung auch. 

Viele meckern wegen dem Trainer, weil die Leistungen nicht passen und so weiter und so fort. Ich für mich bin in erster Linie froh, nach Warschau 2019, endlich wieder bei einer Away Reise dabei sein zu können (wohl eher zu dürfen). 

Es wird sich vielleicht nicht wie eine EM 2016 anfühlen aber mit gut 2000 Österreichern pro Spiel doch wie ein gut besuchtes Auswärtsspiel in einer Quali. Sind wir in erster Linie froh, alle dabei sein zu können. 

Gemeinsam zum ersten EM Sieg!!! :clap:

bearbeitet von szm11

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Organ vom Sektor 19

Die Sperrstunde um Mitternacht aufgrund Corona wird in den Pubs/Gasthäusern/Bars durchaus ernst genommen (in einem Irish hat quasi die Polizei unsere vier Bestellung verhindert), aber in den Clubs ist es um ca 0:30-0:45 noch ziemlich abgegangen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Strada Lipscani ist seit zwei Tagen gerammelt voll, auch die Straße 90 Grad darunter. Seit gestern hat man ganz leicht das Gefühl, dass auch in Bukarest Spiele sind, aber eigentlich sehr wenig Anzeichen. Gibt´s heute und/oder morgen einen Treffpunkt für alle Österreicher? Wäre doch sinnvoll, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Lukas2194 schrieb vor 2 Minuten:

Strada Lipscani ist seit zwei Tagen gerammelt voll, auch die Straße 90 Grad darunter. Seit gestern hat man ganz leicht das Gefühl, dass auch in Bukarest Spiele sind, aber eigentlich sehr wenig Anzeichen. Gibt´s heute und/oder morgen einen Treffpunkt für alle Österreicher? Wäre doch sinnvoll, oder?

Einfach in der Strada Lipcani würde ich sagen, da fällt man denke ich als Österreicher eh auf und da werden wir heute auch genug sein.

Wir hauen uns am frühen Abend jedenfalls wieder rein. Wolltens gestern bissl ruhiger angehen, aber wenn du das erste mal seit über einem Jahr indoor in einer Disco stehst und tanzt - es ging nicht anders als dort ois wegzusaufen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.