Planungen und Anreise nach Amsterdam


Recommended Posts

Im ASB-Olymp
XSCHLAMEAL schrieb vor 29 Minuten:

Red dich nur raus. Dieses Schema ist bei dir offensichtlich, du legst dir die Regeln wie sie dir gefallen - schon oft bemerkt.

Jawohl!!! REVOLUTION!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
likeabird schrieb vor 12 Stunden:

Ich glaube dem ist tatsächlich nicht so! Ticket muss man kaufrn

Würde mich auch interessieren. Falls jemand einen Link dazu hat, bitte posten. Aber man benötigt hier ja auch sein Bahn-Ticket, um durch die Schranken zu kommen.

in vereinzelten Bars läuft drinnen Fußball. Bzw. drehen sie einem freundlich auf, falls TV vorhanden. Im Freien hab ich leider noch nirgends Screens gesehen…

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
XSCHLAMEAL schrieb vor 12 Stunden:

Red dich nur raus. Dieses Schema ist bei dir offensichtlich, du legst dir die Regeln wie sie dir gefallen - schon oft bemerkt.

Ich glaub keiner will so früh im Stadion sein…

Wir hatten gegen Nordmazedonien auch 16:00-16:30 und es war um 17:45 kein Problem. Wenn ich 3 Stunden vorher reingeh nüchter ich ja noch vor dem Spiel aus :laugh::facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

frage für einen freund: war das bier gestern im stadion und am vorplatz mit alkohol? gestern war das für uns aufgrund einer gewissen übersättigung nämlich nicht mehr eindeutig feststellbar. :=

bearbeitet von GAKole

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
GAKole schrieb vor 19 Stunden:

frage für einen freund: war das bier gestern im stadion und am vorplatz mit alkohol? gestern war das für uns aufgrund einer gewissen übersättigung nämlich nicht mehr eindeutig feststellbar. :=

War normales bier, ja :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.