Planungen und Anreise nach Amsterdam


Recommended Posts

Postinho
Michael Fessler schrieb vor 16 Minuten:

Ich denke in Röthis AMZ  Testabnahme bis 16 Uhr Ergebnis bis 22 Uhr am selben Tag .   Rückflug 3 Tage Später 15:15  sollte dann eigentlich noch gelten  ( 45min)  .-)   Habt Ihr eine andere Variante ? 

nein noch nicht,  AMZ ist erste Anlaufstelle !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
reallumpi schrieb am 31.5.2021 um 14:33 :

Gurgel Test von allesgurgelt gilt natürlich genauso.

Kann man dieses Angebot eigentlich auch als nicht Wiener in Anspruch nehmen, wenn man sich in Wien befindet und von dort abreist?

bearbeitet von CHBIVA32

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
CHBIVA32 schrieb vor 8 Minuten:

Kann man dieses Angebot eigentlich auch als nicht Wiener in Anspruch nehmen, wenn man sich in Wien befindet und von dort abreist?

Jap, aber dauert halt 24-36 Stunden bis der Befund da ist per Mail. Also wenn du es für die Einreise brauchst wird sichs vmtl nicht ausgehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
reallumpi schrieb vor 1 Minute:

Jap, aber dauert halt 24-36 Stunden bis der Befund da ist per Mail. Also wenn du es für die Einreise brauchst wird sichs vmtl nicht ausgehen. 

Ab prinzipiell dürfen auch nicht Wiener, sicher?
Gut zu wissen für die Zukunft.

Danke Dir!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
CHBIVA32 schrieb vor 1 Minute:

Ab prinzipiell dürfen auch nicht Wiener, sicher?
Gut zu wissen für die Zukunft.

Danke Dir!

Ja, wo du wohnst ist ganz egal. Du musst es halt in Wien beim BIPA abholen und bei irgendeinem REWE Geschäft in Wien abgeben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
reallumpi schrieb Gerade eben:

Ja, wo du wohnst ist ganz egal. Du musst es halt in Wien beim BIPA abholen und bei irgendeinem REWE Geschäft in Wien abgeben. 

Das war mir klar - ich dachte nur, man muss auch in Wien wohnen bzw. gemeldet sein.
Würde es ohnehin begrüßen, wenn auch die anderen Bundesländer ein solches Angebot hätten.
Wesentlich angenehmer als die anderen Tests...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gegen bierquälerei und religionen jeglicher art

https://nltimes.nl/2021/06/09/netherlands-reduces-coronavirus-warnings-8-countries-incl-germany-italy

Zitat

Effective Thursday, recreational travel will be allowed in these countries again as their travel advice shifts from code orange - only necessary travel - to code yellow - be aware of possible safety risks.

This applies to all of Germany, Italy, Luxembourg, Austria, Poland, Slovakia, and the Czech Republic. It also applies to Norway, with the exception of some regions that are still on code orange.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
halberLiterRumCola schrieb vor 44 Minuten:

Gibts es eigentlich einen Fan-Treffpunkt in Amsterdam? Weiß jemand wie viele Österreicher eig im Stadion sein werden? Denke nicht mehr also 600-800 oder?

Was man so hört werdens bei jedem Spiel um die 2.000 sein. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liga oida !
Simmi83 schrieb vor 5 Stunden:

Funktioniert bei euch die Registrierung für den erforderlichen Covid Test auf

 www.testenvoortoegang.org 

  • No other tests will be accepted.

Sollte eigentlich seit Ende Mai frei geschalten sein.... 

Hat vorgestern bei mir noch funktioniert :ratlos: Und wenn ich es jetzt probiere gehts eigentlich auch?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
halberLiterRumCola schrieb vor 16 Stunden:

2000 von 12000? Wäre natürlich sehr geil! Ist aber ziemlich unwahrscheinlich :/

In Amsterdam wurde die Auslastung auf 33% und damit auf 16000 Zuschauer erhöht.

Auch wenn wir klar in der Unterzahl sein werden, wäre es dennoch eine feine Sache, wenn die Innenstadt von Amsterdam ein bisschen von den Österreichern "belagert" wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fliege am Donnerstg in der Früh aus Wien hin und am Freitag am Vormittag zurück. Hotel ist gecheckt. 

Wenn ich das alles richtig im Überglick haben, reicht folgendes:

  • PCR Test in Wien am Mittwoch Abend, gültig bis Samstag.
  • Test in Amsterdam für das Stadion

Die Pre-Registrierung ist ja gefallen und mehr Probleme sehe ich jetzt eigentlich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hugo_Maradona schrieb vor 23 Minuten:

Ich fliege am Donnerstg in der Früh aus Wien hin und am Freitag am Vormittag zurück. Hotel ist gecheckt. 

Wenn ich das alles richtig im Überglick haben, reicht folgendes:

  • PCR Test in Wien am Mittwoch Abend, gültig bis Samstag.
  • Test in Amsterdam für das Stadion

Die Pre-Registrierung ist ja gefallen und mehr Probleme sehe ich jetzt eigentlich nicht.

Pcr Test wird ab Heute auch nicht mehr gebraucht .  Wir wurden auf die Liste der sicheren Länder eingestuft. 

https://www.government.nl/topics/coronavirus-covid-19/visiting-the-netherlands-from-abroad/eu-list-of-safe-countries

 

bearbeitet von Brigantium0815

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.