Manfred Schmid von allen Aufgaben entbunden


Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
JJU schrieb vor 23 Minuten:

Naja etwas ironisch, man hätte doch in einer Woche seit Bekanntgabe irgendetwas bringen können...

Tja... Ironie im ASB an einem Freitag Abend... kann man mal probieren ? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

behave yourself schrieb am 2.6.2021 um 14:21 :

Vor 5 Tagen offiziell bestätigt und noch kein Video oder Interview. Man sollte die Vereinsverantwortlichen nicht zu sehr stressen, aber: Mander, 's isch Zeit...

freund der blasmusik alles im violetten bereich 

Ein Pressekonferenz-Termin ist für Mitte Juni vorgesehen.

quelle: FK Austria Wien - Ortlechner & Schmid kehren als Sportdirektor und Trainer zurück (fk-austria.at)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Postaholic

Nach der heutigen PK glaub ich, dass MS alles geben wird was er hat.

Ob es reichen wird? Wir werden es sehen.

Zumindest hat er mal den realistischen Ansatz, dass er das Spiel nach den verfügbaren Spielern ausrichten wird.

Alles andere in unserer jetzige Situation wäre auch Wunschtraum.

Wirklich entwickeln können wir erst etwas, wenn wir ein stabiles Fundament haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Südveilchen schrieb vor 23 Stunden:

Nach der heutigen PK glaub ich, dass MS alles geben wird was er hat.

Ob es reichen wird? Wir werden es sehen.

Zumindest hat er mal den realistischen Ansatz, dass er das Spiel nach den verfügbaren Spielern ausrichten wird.

Alles andere in unserer jetzige Situation wäre auch Wunschtraum.

Wirklich entwickeln können wir erst etwas, wenn wir ein stabiles Fundament haben.

Ich denke in der kommenden Saison werden wir wissen ob Braunöder, Hahn und Mester das Zeug für die Erste haben...

bearbeitet von Gizmo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Gizmo schrieb vor 2 Stunden:

Ich denke in der kommenden Saison werden wir wissen ob Braunöder, Hahn und Mester das Zeug für die Erste haben...

Weil ich mir die PK grad anhöre,... MS klingt mit "Spieler aus der AKA haben keine 3-4 Jahre bei den Young Violets zu spielen..." jedenfalls sehr engagiert in dem Bereich von unten etwas hoch zu holen.

Mein Tipp ist das es Braunöder, Mester und Pross sein werden und Vicic als "1er Stürmer" für nächste YV-Saison aufgebaut wird und die Rolle schon im Frühjahr hin und wieder übernehmen muss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
Der Koch schrieb vor einer Stunde:

Weil ich mir die PK grad anhöre,... MS klingt mit "Spieler aus der AKA haben keine 3-4 Jahre bei den Young Violets zu spielen..." jedenfalls sehr engagiert in dem Bereich von unten etwas hoch zu holen.

Mein Tipp ist das es Braunöder, Mester und Pross sein werden und Vicic als "1er Stürmer" für nächste YV-Saison aufgebaut wird und die Rolle schon im Frühjahr hin und wieder übernehmen muss

Da muss ICH Schmid recht geben. Es hat meistens viel zu lang gedauert bis ein Spieler ernsthaft hochgezogen wurde. 

Da würde der ein oder andere ins Trainingslager der Kampfmannschaft mitgenommen um dann die nächsten zwei Jahre weiter "Erfahrung"  bei der zweiten Mannschaft zu sammeln. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Koch schrieb vor 3 Stunden:

Weil ich mir die PK grad anhöre,... MS klingt mit "Spieler aus der AKA haben keine 3-4 Jahre bei den Young Violets zu spielen..." jedenfalls sehr engagiert in dem Bereich von unten etwas hoch zu holen.

Mein Tipp ist das es Braunöder, Mester und Pross sein werden und Vicic als "1er Stürmer" für nächste YV-Saison aufgebaut wird und die Rolle schon im Frühjahr hin und wieder übernehmen muss

MS hat aber nicht nur damit gemeint,das die Spieler zu lange da bei den YV sind ,und kaum chancen für oben bekommen sondern auch das ein Spieler der 3-4 jahre bei den YV spielt einfach nicht gut genug für die Austria ist.Normalerweise sollte man im 2jahr bei den YV erkennen ob dieser Spieler das nötige Rüstzeug für die KM mitbringt oder nicht!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
kingpacco schrieb vor 54 Minuten:

MS hat aber nicht nur damit gemeint,das die Spieler zu lange da bei den YV sind ,und kaum chancen für oben bekommen sondern auch das ein Spieler der 3-4 jahre bei den YV spielt einfach nicht gut genug für die Austria ist.Normalerweise sollte man im 2jahr bei den YV erkennen ob dieser Spieler das nötige Rüstzeug für die KM mitbringt oder nicht!!

Aber nicht vergessen - man muss auch die Klasse halten. Das war die zwei Saisonen jeweils knapp. Parallel dazu all die anderen Baustellen. Das Geld für Hre and Fire in dem Bereich gibts bei den Dosen....und wenn Gazprom nicht verlängert wirds wieder die Regionalliga werden... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gizmo schrieb vor 7 Stunden:

Ich denke in der kommenden Saison werden wir wissen ob Braunöder, Hahn und Mester das Zeug für die Erste haben...

Ich bin überzeugt, dass man mit solchen Spielern bei uns nichts falsch machen kann. Sie können kicken und haben die richtige Einstellung, ob sie uns zum Meister machen wird man sehen. Vor 2-3 Jahren waren die Erwartungen höher aber jetzt mit den Fakten am Tisch fände ich solche KM Transfers sehr in Ordnung. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.