Manfred Schmid von allen Aufgaben entbunden


Recommended Posts

TFC
maxglan schrieb Gerade eben:

Ist das ein kleiner Meisterteller, der ihm da um den Hals hängt?

Schmid war 3x Meister, 2x Cupsieger, 3x Supercupsieger und 7x Stadthallensieger mit der Austria. Als Co-Trainer war er Meister in Österreich, Aufsteiger in Deutschland und hat einen CL Platz geschafft.

Der hat schon was erreicht :) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Decay26 schrieb vor 24 Minuten:

Jetzt wäre es an der Zeit für ein Viola TV Interview mit Schmid und Orti :) @Ralphinho vielleicht könnte man das mal anregen :D Ich hab schon ganz verschwitzte Hände ^^

Bitte kein Orti-Video auf Ibiza aufnehmen - das ging noch selten gut!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Decay26 schrieb vor 37 Minuten:

Jetzt wäre es an der Zeit für ein Viola TV Interview mit Schmid und Orti :) @Ralphinho vielleicht könnte man das mal anregen :D Ich hab schon ganz verschwitzte Hände ^^

Also ich würd eigentlich davon ausgehen, dass das schon im Kasten ist, und nur mehr die richtige Musik fürs Intro gesucht wird ?

Mein bescheidener Vorschlag, eine Austria-Version von...

 

bearbeitet von stinsus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TFC

Was mir an Orti jetzt schon taugt, ist, dass er wirklich was in der Birne hat! Ist nicht so geistiger Tiefflieger, wie so manch ein anderer (vor allem aus der ÖFB 90er Generation!)

bearbeitet von HwG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pressing-Taktgeber
veilchen27 schrieb vor einer Stunde:

Bitte kein Orti-Video auf Ibiza aufnehmen - das ging noch selten gut!

Bitte ein Video mit "versteckter " Kamera auf einer Finca, wo er einer Nichte eines georgischen Millionärs verspricht die Austria zu verkaufen sobald er an die Macht kommt. Drehbuch schreibt sich praktisch von selbst. @Ralphinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HwG schrieb vor 43 Minuten:

Was mir an Orti jetzt schon taugt, ist, dass er wirklich was in der Birne hat! Ist nicht so geistiger Tiefflieger, wie so manch ein anderer (vor allem aus der ÖFB 90er Generation!)

Abwarten.
Wenn einem das Leben eines zeigt, dann eigentlich dass man Leute anhand ihrer Taten messen sollte und nicht anhand ihrer Worte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#RestoreTheSnyderverse
HwG schrieb vor 43 Minuten:

Was mir an Orti jetzt schon taugt, ist, dass er wirklich was in der Birne hat! Ist nicht so geistiger Tiefflieger, wie so manch ein anderer (vor allem aus der ÖFB 90er Generation!)

Ich hoffe nur inständig, dass es nicht mehr Schein als Sein ist. Bin zwar zuversichtlich, aber ein Restrisiko sehe ich diesbezüglich schon. Traue keinem Hipster. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
thebodi schrieb vor 17 Minuten:

Bitte ein Video mit "versteckter " Kamera auf einer Finca, wo er einer Nichte eines georgischen Millionärs verspricht die Austria zu verkaufen sobald er an die Macht kommt. Drehbuch schreibt sich praktisch von selbst. @Ralphinho

Ich sehe hier Potenzial, aber nicht mit einer Nichte, sondern mit einem Sohn und einem Onkel, der Spieler von Roma, Chelsea und Co vermitteln kann und die Austria in die CL führt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Decay26 schrieb vor 2 Stunden:

Jetzt wäre es an der Zeit für ein Viola TV Interview mit Schmid und Orti :) @Ralphinho vielleicht könnte man das mal anregen :D Ich hab schon ganz verschwitzte Hände ^^

@RalphinhoPodcast bitte auch noch. Das wars dann fürs erste mit meinen Wünschen :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TFC
ooeveilchen schrieb vor 1 Stunde:

Abwarten.
Wenn einem das Leben eines zeigt, dann eigentlich dass man Leute anhand ihrer Taten messen sollte und nicht anhand ihrer Worte. 

Ja, abwarten! Aber wie gesagt, er ist kein Prolet/Idiot wie ein Pacult, Polster oder Kühbauer!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.