Manfred Schmid von allen Aufgaben entbunden


Recommended Posts

V.I.P.
forzaviola84 schrieb vor 20 Minuten:

Echt jetzt?!

echt, und nicht nur jetzt. Ein Spieler hat dort zu spielen, wo ihn der TRAINER hin- und aufstellt. Wenn das ein Sportdirektor, Finanzier oder Investor mitredet, bin ich als Trainer weg. Von der 2. Klasse bis ganz hinauf. wus sull dus?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
J.E schrieb Gerade eben:

echt, und nicht nur jetzt. Ein Spieler hat dort zu spielen, wo ihn der TRAINER hin- und aufstellt. Wenn das ein Sportdirektor, Finanzier oder Investor mitredet, bin ich als Trainer weg. Von der 2. Klasse bis ganz hinauf. wus sull dus?

Mir gehts nicht um den Inhalt deines postings :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Rickson schrieb vor einer Stunde:

ist eh ein offenes geheimnis, mit dem holland-transfer hat ortlechner bewiesen, dass ihm persönliche freundschaft wichtiger ist als das wohl des vereins. so jemand sollte keine offizielle funktion bei einem österreichischen spitzenverein ausüben. 

??

 

bearbeitet von zico74

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
hope and glory schrieb am 29.10.2022 um 08:13 :

Ich werde dann auch seit Jahren kein Abo und keine MG nehmen und das Team auswärts unterstützen. 

Und gerade du unterstellst annderen sie seien keine echten Fans? Echt jetzt, selten so eine Doppelmoral gelesen :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Eigentlich brauchts nur einen einzigen Grund: MS ist eine Vereinslegende und leistet TOP Arbeit als Trainer, entwickelt Spieler zu Höchstleistungen um diese am Ende des Tages um viele Millionen verkaufen zu können, damit der Verein überleben kann...

ps: Würde das Management ebenfalls 5 Mio. extra pro Jahr mittels Sponsoren/Kooperationen aufstellen, wäre im sportlichen Bereich der Druck nicht soo groß - weil MS steigert kontinuierlich den Marktwert des Kaders nach eingefahrenen sportlichen Erfolgen. Das ist die Realität!

pps: Folglich gibt es im Management viele Führungskräfte, die entbehrlicher sind, bevor man sich Gedanken machen sollte, ob MS noch der richtige Trainer ist... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
bigben79 schrieb vor 1 Stunde:

Folglich gibt es im Management viele Führungskräfte, die entbehrlicher sind

Nach meiner Erfahrung aus 35 Jahren Berufsleben sehen das Führungskräfte aber nie so. Die halten sich selbst immer für wesentlich unentbehrlicher als jene, die "an der Front" die wirkliche Arbeit machen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KindausFavoriten schrieb vor 20 Stunden:

Nach meiner Erfahrung aus 35 Jahren Berufsleben sehen das Führungskräfte aber nie so. Die halten sich selbst immer für wesentlich unentbehrlicher als jene, die "an der Front" die wirkliche Arbeit machen.

 

Aber die haben keine Transfermarktpreise, wo man die Steigerung nachvollziehen kann 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.