Manfred Schmid von allen Aufgaben entbunden


Recommended Posts

hope and glory schrieb vor 2 Minuten:

Wahnsinn!!! Da läuft eine Partie, nicht zuletzt wg. einiger Ausfälle, anders als erhofft bzw. eine HZ nicht nach Wunsch und die bisher absolute tolle Arbeit von Schmid wird gleich verteufelt.... beruhigts euch doch!

Den zwei Hanseln kannst eine PN auch schreiben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Spielmacher schrieb Gerade eben:

Bei aller Liebe zu MS, Fitz heute zu bringen, bei diesem Spielstand, ist schwachsinnig, so schwach kann Jukic oder Djuricin gar nicht sein, das man Fitz Leistungen unterbieten kann !

Vielleicht ist ihnen der Saft ausgegangen nachdem sie viel gelaufen sind? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

behave yourself schrieb vor 3 Minuten:

Vielleicht ist ihnen der Saft ausgegangen nachdem sie viel gelaufen sind? 

Wird so sein, aber warum nicht Keles, wenn die Positionen eh wurscht sind.

Fitz kannst bei einer 2:0 Führung gegen zB die Admira bringen, aber wo gekämpft wird, scheisst der sich in die Hose, und das wissen wir ja alle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

auch ein hydrant wäre besser gewesen als fitz. mit den wechseln hat schmid, wie schon so oft in dieser Saison, bewiesen, dass er keine eier hat. die vielen unentschieden sind ja kein zufall,  auch in diesen spielen hat schmid oft zurückgezogen. hosenscheißerfussball der extraklasse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Spielmacher schrieb vor 5 Minuten:

Wird so sein, aber warum nicht Keles, wenn die Positionen eh wurscht sind.

Weiß ich nicht, wahrscheinlich weil der Mani seine letzten Spiele gesehen hat? Der Kader ist leider dünn, vor allem auf den Flügeln. Das Problem war heute weniger Fitz als zB Fischer, der zwei gute Chancen stümperhaft vergibt oder Mühl, der beim 1:2 verteidigt wie in der Wiener Liga. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Rickson schrieb vor 11 Minuten:

auch ein hydrant wäre besser gewesen als fitz. mit den wechseln hat schmid, wie schon so oft in dieser Saison, bewiesen, dass er keine eier hat. die vielen unentschieden sind ja kein zufall,  auch in diesen spielen hat schmid oft zurückgezogen. hosenscheißerfussball der extraklasse

Bist fett? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

bitte, wer hat schmid gezwungen fischer als lv aufzustellen oder gegen die auswärtsschwächste mannschaft der Liga mit 8 defensivspielern zu beginnen? als ob man da eine fünferkette braucht. die jungen dienen da nur als willkommene ausrede

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rickson schrieb vor 12 Minuten:

bitte, wer hat schmid gezwungen fischer als lv aufzustellen oder gegen die auswärtsschwächste mannschaft der Liga mit 8 defensivspielern zu beginnen? als ob man da eine fünferkette braucht. die jungen dienen da nur als willkommene ausrede

So wie für einige unserer jungen Kicker, ist es auch für Schmid bei seiner ersten richtigen Cheftrainerstation ein Lernprozeß! Bisher macht er, so wie auch die jungen Kicker, zum Großteil sehr gut!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Realismus wäre angebracht. MS hat vor Saisonbeginn von möglichen "1-2 Scheißjahren" geredet. Zu dem Zeitpunkt hat er nicht wissen können, dass Huskovic, Braunöder, Ivkic, El Sheiwi volley aus YV/U18 zu Leistungsträgern werden. Ergo haben wir bisher über seine Erwartungen performt.

Genau heute ist eben die Schmid'sche Prognose eingetroffen, der Kader ist nicht breit genug um auch noch Ausfälle zu kaschieren. Das hat uns heute Punkt(e) gekostet. Daher würde ich nicht von "total vercoacht" reden, auch wenn die Fitz-Einwechslung natürlich fragwürdig war, wenn gleichzeitig ein Keles auf der Bank sitzt. 

Ein fahler Beigeschmack bleibt natürlich, die positive Entwicklung im Herbst überwiegt jedoch. Im Frühjahr dann voller Angriff auf das OPO

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.