Manfred Schmid von allen Aufgaben entbunden


Recommended Posts

Weltklassekicker
Ultras_Sur schrieb vor 2 Stunden:

Bravo zu dieser mutigen Entscheidung. Jetzt muss man ihm einmal eine gewisse Zeit zugestehen um eine Mannschaft zusammenzustellen und eine Spielphilosophie zu etablieren. 

Bewerten kann man seine Arbeit dann eh erst in der Winterpause bzw. Frühjahr.

Weiß vielleicht ein Insider wie das komplette Trainerteam oder auch nur Teile davon aussehen werden? ..bisher kennt man ja nur Mani..

Nein steht auch im Artikel auf der HP, dass das Trainerteam erst zusammengestellt wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Lieber Manfred, falls du hier mitliest, bitte mach es anders als dein Vorgänger Peter bei den Interviews. 

Bitte sprich von den "Burschen", von mir aus von den "Buama", aber lass dieses germanische "die Jungs" weg.

Danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
cyprusfan schrieb vor 7 Minuten:

Lieber Manfred, falls du hier mitliest, bitte mach es anders als dein Vorgänger Peter bei den Interviews. 

Bitte sprich von den "Burschen", von mir aus von den "Buama", aber lass dieses germanische "die Jungs" weg.

Danke.

Lass uns erst mal kucken wie der Mandi das handhaben wird, bevor wir kritisieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
SdPCui schrieb vor 6 Minuten:

Aber wir sind doch die Jungs aus Favoriten?:ratlos:

Auch das ist grenzwertig, gerade im Zusammenhang mit diesem Bezirk.
Aber ich habe mich schon damit abgefunden, dass die Generation U45 nicht mehr zwischen Wienerischem Deutsch und Piefkinesisch unterscheiden kann.

bearbeitet von KindausFavoriten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Blackcactus schrieb vor 1 Minute:

Dürfte eine persönliche Abneigung gegen das Wort sein von @cyprusfan. Ich finds auch nicht schlimm. 

Ich denke Stöger hat sich das in seiner Zeit in Deutschland angeeignet und nicht mehr abgelegt. 

Mich krampft es immer zusammen, wenn ich ihn sagen höre "die Jungs haben das wirklich gut gemacht". "Klasse gemacht, Jungs" wäre noch die Steigerung. 

Aber natürlich ist das nur meine persönliche Ansicht. Mich "stört" es, andere ist es wurscht oder piep schnurz egal. Ist ok.

Torberg*1911 schrieb vor 1 Minute:

 

Mia san de Buam aus Favoritn :laugh: ???

Ich habe es auch so vor mir hergesungen gerade :D

Geht sich melodisch aus :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
KindausFavoriten schrieb vor 20 Minuten:

Aber ich habe mich schon damit abgefunden, dass die Generation U45 nicht mehr zwischen Wienerischem Deutsch und Piefkinesisch unterscheiden kann.

Naja, also die Generation U45 welchen Jahres? 

Weder bei den Jungs aus Favoriten noch bei Stögers Jungs wäre das 2021 zutreffend. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.