Manfred Schmid von allen Aufgaben entbunden


Recommended Posts

ASB-Gott
Papa_Breitfuss schrieb Gerade eben:

Auch wenns jetzt im nachhinein eh egal ist, bzw wir es nie erfahren werden, wäre es  interessant, was schlussendlich zu dieser Entscheidung geführt hat.

Ist man von Schmid so mehr überzeugt als von Schopp. (der ja, in erster Linie von den Medien, als DER Top Kandidat für den Cheftrainerposten gehandelt wurde)

oder hat schlussendlich der finanzielle Aspekt (macht es Schmid "billiger" als Schopp) den Ausschlag gegeben? 

Das ist doch unterm Strich egal... 

Lass die Vergangenheit ruhen. Wir haben Schmid als Trainer und der soll jetzt mal zeigen was er kann. Ob er Plan A oder B war ist im Grunde völlig unerheblich, da er nun das Vertrauen von Krisch, Präsidium und nicht zuletzt Ortlechner bekommen hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pramm1ff schrieb vor 1 Minute:

Das ist doch unterm Strich egal... 

Lass die Vergangenheit ruhen. Wir haben Schmid als Trainer und der soll jetzt mal zeigen was er kann. Ob er Plan A oder B war ist im Grunde völlig unerheblich, da er nun das Vertrauen von Krisch, Präsidium und nicht zuletzt Ortlechner bekommen hat. 

Allerdings ist es ein Skandal dass es nicht Plan A.B. wurde 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Sehr schön! Freue mich, dass es Klarheit gibt und wir junge dynamische Leute haben. Ich hoffe der Spirit steckt noch viele an und der Verein erwacht zu neuem Leben. 
 

Er hat so viel Potential, und ist es wert für ihn einzustehen. In guten und in schlechten Zeiten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAKforever1911 schrieb am 27.5.2021 um 11:16 :

ja ich setz noch eines drauf. schmid war auch co-trainer vom vastic. da wissen wir alle, wie das geendet hat.

Ja wissen wir. Manni war damals für die Defensive zuständig und viele Gegentreffer haben wir damals nicht bekommen. Also mit anderen Worten, hat er schon damals gute Arbeit geleistet. 

Timberwolf1976 schrieb vor 8 Minuten:

2 Anfänger in den wichtigsten Positionen eines Fussballklubs. Ich wünsche den beiden wirklich viel Glück. Können wir brauchen. Mit vollem Elan in die neue Saison. Ich habe das Gefühl die packen das.

Anfänger ist doch schwer übertrieben. Also Schopp... Ist bei Sturm kläglich gescheitert und hat auch erst bei kleineren Klubs dann aufgezeigt. Da hat der Co von Köln und Dortmund meines Erachtens deutlich mehr internationale Erfahrung. Und unter Stöger ist man als Co auch ziemlich wichtig und genießt viel Vertrauen. 

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.