Manfred Schmid von allen Aufgaben entbunden


Recommended Posts

Surft nur im ASB
Rickson schrieb Gerade eben:

warum kommen dann nicht leistbare kandidaten in die engere auswahl? Einmal mehr machen sich unsere verantwortlichen völlig lächerlich.

Engere Auswahl? Mwn waren es 4 von Anfang ... also eh schon ziemlich eng... dann war einer unleistbar und ist rausgefallen und von den 3 übrigen wurden 2 in die engere Auswahl genommen...

gebe dir aber recht... hoffen wir, dass die Talsohle endlich durchschritten ist 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!
behave yourself schrieb vor 4 Stunden:

Schmid hat sich nichts zu Schulden kommen lassen, seine zweifellose Expertise lässt mich zunächst einmal positiv in die Zukunft blicken, und in diesem Fall sogar noch mit einer angenehmen Nostalgie (was nichts mit veraltetem Denken zu tun hat). Klar, dass es, wie bei allen anderen, auch Risiken gibt. 

Natürlich hat er sich nichts zu Schulden kommen lassen, er musste aber auch noch nie unter Beweis stellen, dass seine Expertise sich in die Praxis umsetzen lässt, wenn er die Verantwortung hat. Daher wäre es für mich schon eine positive Überraschung, wenn das auf Anhieb klappen sollte.

 

Rickson schrieb vor 49 Minuten:

also schmid wie erwartet die c-lösung. wenn ein schopp zu teuer is, muss die kacke wirklich am dampfen sein. sind ja tolle aussichten...

 

DerFotograf schrieb vor 46 Minuten:

 und wahrscheinlich auch die billigste Lösung gewesen.

Ich fürchte die Realität ist noch nicht überall angekommen. Ich muss sagen, ich war überrascht, als die Gespräche mit Schopp publik wurden, weil ich schon befürchtet habe, dass das finanziell schwierig werden könnte. Noch einmal: In nächster Zeit geht es nicht um Platzierungen, sondern um den Fortbestand.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball kann so schön sein :)
aragorn schrieb Gerade eben:

 

Ich fürchte die Realität ist noch nicht überall angekommen. Ich muss sagen, ich war überrascht, als die Gespräche mit Schopp publik wurden, weil ich schon befürchtet habe, dass das finanziell schwierig werden könnte. Noch einmal: In nächster Zeit geht es nicht um Platzierungen, sondern um den Fortbestand.

und das is noch immer einfach so bitter! ich hoffe wir überstehen das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aragorn schrieb vor 53 Minuten:

Ich fürchte die Realität ist noch nicht überall angekommen. Ich muss sagen, ich war überrascht, als die Gespräche mit Schopp publik wurden, weil ich schon befürchtet habe, dass das finanziell schwierig werden könnte. Noch einmal: In nächster Zeit geht es nicht um Platzierungen, sondern um den Fortbestand.

na hoffentlich werden dann auch die verursacher dieses debakels auch finanziell irgendwann zur rechenschaft gezogen. kann ja nicht sein, dass man sich finanziell nicht mal den trainer von hartberg leisten kann, wo wir doch immer - laut unseren leuten - das 3 höchste budget der liga hatten. wo hat man dieses ganze geld hingewirtschaftet?

wie gesagt vielleicht sollt man den verein auch viel flacher ohne ag und gremien halten um auch mal schneller agieren zu können. weil ob jetzt 10 blinde einen schwachsinn durchwinken oder nur 2 is auch schon wurscht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.