Manfred Schmid von allen Aufgaben entbunden


Recommended Posts

Austria Wien - what else ??
ForzaViola71 schrieb vor 1 Minute:

Vielleicht gehts ja auch um die Forderungen von Schopp den Kader betreffend und nicht nur um sein Gehalt? ??‍♂️

Na jo, er wird ja auch über die Finanzen informiert werden, und danach sollte man, er seine Kaderforderungen anpassen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer1969 schrieb vor einer Stunde:

Fakt ist, dass Markus Schopp finanziell nicht realisierbar ist und daher Mani Schmid gute Karten hat, fix ist aber NOCH nichts.

Dieses lächerliche Herumgewurschtl muss ein Ende haben, man wird doch hoffentlich eine Idee seiner Gehaltsvorstellungen gehabt haben,  bevor man ihn auf die finale Shortlist setzt. 

Es ist so zermürbend, wie in diesem Verein Entscheidungen getroffen werden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Papa_Breitfuss schrieb vor 13 Minuten:

Würde mich genau so freuen, u d ich lass mich gerne davon überzeugen dass er die richtige Wahl ist. 

Aber allein schon aufgrund seiner Vita darf hinterfragt werden ob er wirklich die richtige Wahl ist. 

Ob das als Sicherungen raushauen interpretiert werden kann? 

Wie auch  immer: Herzlich willkommen Manfred Schmid. 

Mögest Du uns zum  Erfolg führen. 

Na nur wegen der Annerl? 

Die wird auch nicht Mondpreise zahlen weil Schopp der große Zampano ist, oder weil der Klassenerhalt dass vorrangige Ziel ist. 

Ich denke einfach, er wird bei uns logischerweise mehr verdienen wollen, was ja auch legitim ist...

behave yourself schrieb vor 1 Minute:

Dieses lächerliche Herumgewurschtl muss ein Ende haben, man wird doch hoffentlich eine Idee seiner Gehaltsvorstellungen gehabt haben,  bevor man ihn auf die finale Shortlist setzt. 

Es ist so zermürbend, wie in diesem Verein Entscheidungen getroffen werden...

Danke, hab leider nur ein like zu vergeben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also task farce die nächste. man hat eine shortlist bei der 2/3 der kandidaten eh nicht leistbar sind. und dann prinzip hoffnung das es der letzte dann macht.

sperrts die hütte doch bitte zu, wenn wir uns den vertragsfreien trainer von hartberg ned mal leisten können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
behave yourself schrieb vor 13 Minuten:

Dieses lächerliche Herumgewurschtl muss ein Ende haben, man wird doch hoffentlich eine Idee seiner Gehaltsvorstellungen gehabt haben,  bevor man ihn auf die finale Shortlist setzt. 

Es ist so zermürbend, wie in diesem Verein Entscheidungen getroffen werden...

Köllner genügt dir nicht für die These? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
stinsus schrieb vor 46 Minuten:

Danke wie immer für deine Updates ??
 

 

Wenn er das wirklich gestern so gebracht hat, muss es doch eigentlich einen Aufstand im Gremium gegeben haben, oder?? 

Dem Gremium das kontrolliert und zugestimmt hat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Also von der Shortlist konnten wir uns von einem Kandidaten die Ablöse nicht leisten und von einem anderen nicht das Gehalt.

Hört sich gar nicht mal so gut an...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten
Gizmo schrieb vor einer Stunde:

Danke @tifoso vero und @Austrianer1969 für die verlässlichen Infos.
Gab ja sehr viele Meldungen dass eh schon alles fix ist. Sieht eh jeder was er davon halten kann :)


 

Weiß man aber schon länger ... :lol:

Nur du und Tifoso nicht ... aber es is ja noch nix fix ... nüm oder wie du es ausdrücken würdest „huch“

 

bearbeitet von Westside

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Manfred Schmid einfach mal arbeiten lassen und ihm bitte eine Chance geben. Er konnte in Deutschland sicherlich Erfahrung sammeln, die Markus Schopp nicht vorweisen konnte. Und ich schätze die Arbeit die er in Hartberg geleistet hat sehr hoch ein. Er wird nur mehr Gehalt kosten und das werden wir uns nicht leisten können. Bin eigentlich positiv gestimmt für die nächste Saison.

Keiner kann es mehr hören aber der neue Trainer braucht Zeit. Eventuell sind wir noch 1 Jahr im UPO und arbeiten uns wieder hoch. Was unser Team kann hat es in Hartberg gezeigt.....und diese Leistung gilt es dann öfter abzurufen dann wird die AUSTRIA WIEN wieder oben mitspielen.

Ob der Deal mit den Georgiern was wird weiß keiner.....nur unnötig einmischen sollten sie sich nicht sondern die Leute denen der Klub am Herzen liegt arbeiten lassen. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
JJU schrieb vor 13 Minuten:

Also von der Shortlist konnten wir uns von einem Kandidaten die Ablöse nicht leisten und von einem anderen nicht das Gehalt.

Hört sich gar nicht mal so gut an...

When reality drops in...

Vielleicht realisieren jetzt einige wie leer die Kassen sind und wie gut der Verein die letzten Jahre geführt war! Ohne die Bemühungen von rh und Anhang müssten wir das Spiel heute wahrscheinlich um 15:00 spielen , wegen dem Licht warads 

 

ps: welcome back Mani? endlich wieder daham?

bearbeitet von luca1911

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
luca1911 schrieb vor 23 Minuten:

When reality drops in...

Vielleicht realisieren jetzt einige wie leer die Kassen sind und wie gut der Verein die letzten Jahre geführt war! Ohne die Bemühungen von rh und Anhang müssten wir das Spiel heute wahrscheinlich um 15:00 spielen , wegen dem Licht warads 

 

ps: welcome back Mani? endlich wieder daham?

warum kommen dann nicht leistbare kandidaten in die engere auswahl? Einmal mehr machen sich unsere verantwortlichen völlig lächerlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.