Manfred Schmid von allen Aufgaben entbunden


Recommended Posts

Spitzenspieler

:laugh: :laugh: :laugh:....... herrlich,wie befürchtet lernen die Verantwortlichen nicht aus den Fehlern der Vergangenheit.Schmid der nächste Trainerlehrling auf der Bank und wahrscheinlich auch die billigste Lösung gewesen.Schopp kann froh sein dass dieser Kelch an ihm vorüber gegangen ist,ihm wäre es wohl nicht besser ergangen als einen Ilzer bei der Austria .Hauptsache einige Fans sind mit dieser Wahl sehr zufrieden und sehen in Schmid den Heilsbringer , ich gehöre absolut nicht dazu und sehe Schmid als nächsten Griff ins Klo.....

Timberwolf1976 schrieb vor 11 Minuten:

Schmid kann hoffentlich nur das worst-case Szenario sein. Peinlich für eine Austria lauter Anfänger (so auch Ortlechner) beschäftigen zu müssen. Anscheinend blöd wenn man nur knapp 0,5 Geld verfügbar hat. Das wäre eher ein Duo für einen Neustart in der Wiener Liga gewesen...

Meine Worte,so wird es auch weiterhin nichts mit dem Oberen Playoff ,aber wie gesagt,Hauptsache einige Fans jubeln weil ein weiteres Exveilchen auf der Trainerbank Platz nehmen darf,hat ja auch schon mal grandios mit Vastic und Ogris z.B. geklappt...aber DIESMAL wird jetzt alles besser :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Austrianer1969 schrieb vor 31 Minuten:

Finde es spannend, woher der Kurier seine Infos haben will.

Fakt ist, dass Markus Schopp finanziell nicht realisierbar ist und daher Mani Schmid gute Karten hat, fix ist aber NOCH nichts.

Auch zu INSIGNIA wurde gestern von MK etwas gänzlich anderes präsentiert, quasi ein Spielervermittler, von Sponsoren war da nicht so die Rede?‍♂️.

Orti schaut gut aus, dass er SD wird.

GEMEINSAM für unsere Austria

Forza Viola 

Danke @tifoso vero und @Austrianer1969 für die verlässlichen Infos.
Gab ja sehr viele Meldungen dass eh schon alles fix ist. Sieht eh jeder was er davon halten kann :)


 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TFC
Rickson schrieb vor 6 Minuten:

bei der wohl wichtigsten position sparen, aber einen fliegenschiss wie kraetschmer für 40.000 monatlich 1 jahr lang spazieren lassen

er hatte vertrag. was willst da machen? den hat man eh nimma verlängert. so what?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
OWB schrieb vor 14 Minuten:

Also gibt's diese Woche keinen Trainer?

Wozu auch, haben ja alle Zeit der Welt...:facepalm:

Von so manchem Insider liest man heute sehr sehr wenig...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Austrianer1969 schrieb vor 41 Minuten:

Finde es spannend, woher der Kurier seine Infos haben will.

Fakt ist, dass Markus Schopp finanziell nicht realisierbar ist und daher Mani Schmid gute Karten hat, fix ist aber NOCH nichts.

Auch zu INSIGNIA wurde gestern von MK etwas gänzlich anderes präsentiert, quasi ein Spielervermittler, von Sponsoren war da nicht so die Rede?‍♂️.

Orti schaut gut aus, dass er SD wird.

GEMEINSAM für unsere Austria

Forza Viola 

Danke für die Infos. 

Wie kann es sein das wir uns einen Schopp nicht leisten können? 

Schön das Schmid endlich eine Chance bekommt. Denke er hat klar das Zeug dazu!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Austrianer1969 schrieb vor 39 Minuten:

Auch zu INSIGNIA wurde gestern von MK etwas gänzlich anderes präsentiert, quasi ein Spielervermittler, von Sponsoren war da nicht so die Rede?‍♂️.

Danke wie immer für deine Updates ??
 

Was MK angeht, fall ich immer mehr vom Glauben ab. Habe ihn wirklich lange Zeit für einen Segen für unseren Verein gehalten, aber das ganze Insignia-Thema ist von vorn bis hinten zum Haare raufen...

Wenn er das wirklich gestern so gebracht hat, muss es doch eigentlich einen Aufstand im Gremium gegeben haben, oder?? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
forzaviola84 schrieb vor 16 Minuten:

Schopp finanziell nicht stemmbar?! WTF was kann der bitte verlangen?!? Was hat der vorzuweisen?! Wir reden hier nicht von Stöger od Mourinho :eek: 

oder anders gefragt. 

Zahlt Hartberg mehr als wir uns leisten könnten? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Freu mich schon, wenn Schmid/Sportlechner dann mit sportlichem Erfolg überraschen und die „mimimi wir sind so peinlich und der Verein hat keine Ahnung“-Fraktion sich wieder über die Häuser hauen kann....das Duo ist noch nichtmal bestätigt und einigen von euch hauts schon wieder die Sicherungen raus :kopfwand::kopfwand::kopfwand:

bearbeitet von tastsofast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Papa_Breitfuss schrieb vor 4 Minuten:

oder anders gefragt. 

Zahlt Hartberg mehr als wir uns leisten könnten? 

Meinst aber hoffentlich nicht ernst die Frage....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
tastsofast schrieb vor 1 Minute:

Freu mich schon, wenn Schmid/Sportlechner dann mit sportlichem Erfolg überraschen und die „mimimi wir sind so peinlich und der Verein hat keine Ahnung“-Fraktion sich wieder hinter die Häuser hauen kann....das Duo ist noch nichtmal bestätigt und einigen von euch hauts schon wieder die Sicherungen raus :kopfwand::kopfwand::kopfwand:

Würde mich genau so freuen, u d ich lass mich gerne davon überzeugen dass er die richtige Wahl ist. 

Aber allein schon aufgrund seiner Vita darf hinterfragt werden ob er wirklich die richtige Wahl ist. 

Ob das als Sicherungen raushauen interpretiert werden kann? 

Wie auch  immer: Herzlich willkommen Manfred Schmid. 

Mögest Du uns zum  Erfolg führen. 

JJU schrieb vor 2 Minuten:

Meinst aber hoffentlich nicht ernst die Frage....

Na nur wegen der Annerl? 

Die wird auch nicht Mondpreise zahlen weil Schopp der große Zampano ist, oder weil der Klassenerhalt dass vorrangige Ziel ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.