Manfred Schmid von allen Aufgaben entbunden


Recommended Posts

Postaholic
and111 schrieb vor 11 Stunden:

Naja Hansi Flick war vor den Bayern auch noch nie Cheftrainer und wesentlich erfolgreicher als seine sehr prominenten Vorgänger. 

Hansi Flick war immerhin 4 1/2 Saisonen Cheftrainer bei Hoffenheim bevor er als Co zu Trapattoni ging.

War dann Co-Trainer von Jogi Löw im DFB und damit Weltmeister.

Dann Sportdirektor beim DFB u. ein paar Monate auch Geschäftsführer Sport bei Hoffenheim.

Ich glaub, der Vergleich hinkt ein bisserl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Herzlich willkommen zurück, sollte es so sein.

Ein kleine Frage hätte ich aber schon: 

Für welchen Fußball steht Mani Schmid?

Was ist seine Idee?

Und dann auch spannend: Wie kann er diese Idee vermitteln?

Wissen ist das eine, Vermittlung das andere.

Also das wird wirklich spannend. Hoffe natürlich, dass das hin haut, aber das kann auch völlig daneben gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unter Druck entstehen Diamanten
Gschichtldrucka schrieb vor 46 Minuten:

herzlich wilkomen manfred schmid, hoffen wir das dass auch ein guter ist. :davinci: 

manfred schmid und Manuen Sportlechner - das neue grammatikalisch voll korrekte Duo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
vomfeinsten schrieb vor 18 Minuten:

sky:

 
 
Manfred #Schmid dürfte das Rennen in der Trainerbestellung gemacht haben. Eine Bestätigung des Vereins ist noch ausständig könnte aber noch heute folgen. #faklive #skybuliat #ssnhd

Überraschung ???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Hab ich was verpasst? Woher die Info plötzlich??

Schmid ist ein Ur-Austrianer und war schon als Spieler einer meiner Lieblinge. Das war Ogris aber auch.....die Frage ist halt inwiefern er für den Job Qualifiziert ist.

Ich les da immer was von Mastermind hinter Stöger usw. Ich finde es ehrlich gesagt sehr riskant. Hätte Schopp logischer und sicherer gefunden.

Aber auch dem Mani trau ich es zu was zu bewirken...und sind wir mal ehrlich....am Ende entscheiden es immer noch die Spieler am Platz...wenn er nicht so leiwand wechselt wie der Stögsi die letzten Male dann kann das schon was werden.

Ich erwarte mir von ihm auf jeden Fall mehr Herzblut und Verbundenheit zum Klub als beim Schopp.

Wenn man ihm 2 mal absagt und beim dritten Mal is er dann gut genug riecht es halt ein bisl nach Notlösung aber schau ma mal.

Die Kombi Ortlechner und Schmid könnte schon leiwand sein. Ich lass mich überraschen. Zumindest kann keiner sagen, dass sie ned Vollblut-Austrianer sind und deshalb nicht alles für den Klub geben.

bearbeitet von Groovee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The1Riddler schrieb vor 5 Minuten:

Böses Wort - wie kannst du nur!

ja ich setz noch eines drauf. schmid war auch co-trainer vom vastic. da wissen wir alle, wie das geendet hat.

Groovee schrieb vor 1 Minute:

Warum man ihm 2 mal absagt und beim dritten Mal is er dann gut genug riecht halt ein bisl nach Notlösung aber schau ma mal.

Die Kombi Ortlechner und Schmid könnte schon leiwand sein. Ich lass mich überraschen. Zumindest kann keiner sagen, dass sie ned Vollblut-Austrianer sind und deshalb nicht alles für den Klub geben.

dieses vollblut-austrianer kann ich schon nimmer lesen. da ist wohl jeder fan auf der tribüne auch. ist dieser deswegen automatisch qualifiziert für den job?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
FAKforever1911 schrieb vor 3 Minuten:

dieses vollblut-austrianer kann ich schon nimmer lesen. da ist wohl jeder fan auf der tribüne auch. ist dieser deswegen automatisch qualifiziert für den job?

Nein...deshalb hab ich ja auch geschrieben, dass man ihnen zumindest diesen Punkt nicht anlasten kann. Ich sehe auch eher zu wenig Referenzen....aber bei Stöger damals hat auch keiner damit gerechnet.

Ich gehe mal davon aus, dass Schmid kommt weil Schopp nicht mehr verfügbar oder zu teuer war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.