TEAM ÖSTERREICH


revo

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Darf man jetzt auch nicht überbewerten. So viel Vertrauen hab ich in die medizinische Abteilung, dass sie nur dann grünes Licht geben, wenn wirklich alles passt. 

Dass er als etatmäßiger Kapitän auf alle Fälle mit und ums Team dabei sein muss, darüber sollte es eigentlich keine Zweifel geben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

joe280 schrieb vor 34 Minuten:

Mit FF an der Linie ist meine Vorfreude auf die EM  enden wollend. .. Ich erwarte mir rein gar nichts. . Ein Punkte Gewinn wäre schon höchst erfreulich 

Hast ja eh noch die Marmeladinger am Start, da gibt's sicher was zu jubeln. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan
joe280 schrieb vor 1 Stunde:

Mit FF an der Linie ist meine Vorfreude auf die EM  enden wollend. .. Ich erwarte mir rein gar nichts. . Ein Punkte Gewinn wäre schon höchst erfreulich 

Theoretisch sind 3 Punkte drin. Nur anständig den Beton anrühren im Verhältnis. 1:6:4:0.

Eventuell mit zwei Libero hinter der Viererkette und vier defensive Mittelfeldspieler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jaisinho schrieb vor 43 Minuten:

Abwarten. Die Gruppe is ka Lärchal.

Auf jeden Fall, die Frage wird primär sein, wie weit sie als Mannschaft agieren können. Grundsätzlich fürchtet sich D vor Herausforderungen nicht und kann mit dem Druck umgehen während wir Gegner gerne stark reden oder komplett unterschätzen, um den Bogen auch zurück zu spannen. 

Ich bin wahrlich kein FF Fan, aber seine Kompetenz muss man schon respektieren und ich habe da sogar zu einem wie ihm noch am ehesten das vertrauen, dass er die Mannschaft ordentlich einstellt ohne sich von Theater von außen groß beeinflussen zu lassen. Es wird uns wohl auch nicht das attraktivste Spiel erwarten, aber damit kann ich leben wenn wir dafür mal respektable Ergebnisse liefern. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

dragovic, hinteregger, sabitzer - furchtbar! 

polzer, könig, mählich - noch ärger!

schon das erste match gg. nordmaz für mich klare niederlage. wenn die so beißen wie gegen schland, fressen sie uns auf. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
andrea78 schrieb vor 1 Stunde:

dragovic, hinteregger, sabitzer - furchtbar! 

polzer, könig, mählich - noch ärger!

schon das erste match gg. nordmaz für mich klare niederlage. wenn die so beißen wie gegen schland, fressen sie uns auf. 

Was macht die 3 genannten Spieler jetzt so furchtbar? ?

Die ORF Berichterstattung musst mit Humor nehmen ?

Nix groß erwarten, Daumen drücken und hoffen dass ma zruckbeißn. 

Des san nur so paar Tipps für an niedrigen Blutdruck ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Falls wirklich noch jemand ausfallen würde, dann würde ich unbedingt den Kainz nachberufen. Es wäre mir wurscht, welche Position einen Spieler "verliert". Kainz ist einer der wenigen, der den Flügel beherrscht und wo ich vor meinem geistigen und leicht gierigen Auge eine butterweiche Flanke auf den Langen im Zentrum sehe, der mich dann mit dem Siegtreffer auszucken lässt. 

Sollte keiner ausfallen, dann wäre es aber mMn auch total in Ordnung. Der Kader ist schon ordentlich aufgestellt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dem waldschrat zuliebe

es wird halt wie immer auf das erste spiel ankommen. da mag ich fast das foda system mehr, weil man sicher nicht nach 5min aus uebermut in einen konter laeuft und alle zu flippen beginnen. ein ernudeltes 1:0 reicht voellig, der flow kann nur mit ergebnissen kommen, nicht mit gut spielen. beides braucht man dann nach der gruppenphase, wenn man die uebersteht ist das schon ein toller erfolg. ich tippe, dass jedes spiel durch 2-3 aktionen entschieden wird, da gehoert dann auch ein wenig glueck dazu. schade, dass man nicht weiss, wie die letzte em gelaufen waere wenn der alaba stangenschuss gegen ungarn das 1:0 gewesen waere.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wöeina

Die Euphorie von 2016 ist diesmal auch komplett weg

damals hat der orf ja sogar im rahmen des teamcamps ein testspiel gegen irgendeine schweizer wirtshausmannschaft live im tv gezeigt :lol:

bearbeitet von Morpheno

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.