SKN St.Pölten - Austria Klagenfurt 0:1 (0:0)


Recommended Posts

Channel 9 - Mod
torshavn schrieb vor 16 Minuten:

das werden wohl +5 spiele sperre für ljubicic...unglaubliches foul

Frustfouls hat es schon immer gegeben und wird es immet geben. Sperre kann uns egal sein. Verletzt ist auch keiner - also scheiss egal.

Yamkex schrieb Gerade eben:

Okay wie erwartet abgestiegen, die Leistung war aber echt unter meinen Erwartungen.

So ist es halt wenn man mental gebrochen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ein Irrer

Es gibt für mich nach der Saison genau 4 Spieler die Anstand und etwas Leistung gezeigt haben: Riegler, Kofi, Schütz, mit Abstrichen Drescher. Der Rest entweder sportlich jenseitig oder mit einer Einstellung die zum Speiben ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
torshavn schrieb vor einer Stunde:

das werden wohl +5 spiele sperre für ljubicic...unglaubliches foul

Habe es mir gerade angesehen und muss sagen, dass ich es mir nach diversen Aussagen um einiges schlimmer vorgestellt hätte. Trotzdem natürlich unnötig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Dansch10 schrieb vor 28 Minuten:

Habe es mir gerade angesehen und muss sagen, dass ich es mir nach diversen Aussagen um einiges schlimmer vorgestellt hätte. Trotzdem natürlich unnötig.

Du bist lustig .Ein unötiges Kommentar.

Wie hast dir das Foul schlimmer vorgestellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
Violettjack schrieb Gerade eben:

Du bist lustig .Ein unötiges Kommentar.

Wie hast dir das Foul schlimmer vorgestellt.

Was hat das mit lustig zu tun und zweitens, warum unnötiges Kommentar?

Ich schrieb doch, dass es ein absolut unnötiges Foul war, aber rein von den Kommentaren hätte ich mir noch was "Schlimmeres" erwartet - wie Ione Cabrera etc. Das ist für mich halt ein Rot Foul. Die Umstände dass es um nichts mehr ging machen es erst richtig gschissen. Selbes Foul in einem Ligaspiel bei 0:0 - wäre es halt ein typisches Rot Foul.

Da gab es im Spiel gegen Hartberg zwei härtere oder zumindest gleich harte Fouls.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
torshavn schrieb vor 2 Stunden:

das werden wohl +5 spiele sperre für ljubicic...unglaubliches foul

wie lang die Sperre ist werden wir bald erfahren.

Aber Ironie kann man schon erkennen: da geht er seit der Unterschrift bei Rapid gekonnt jedem Zweikampf aus dem Weg um ja keine Verletzung zu riskieren, steigt sein Ausbildungsverein halt ab, wurscht, Hauptsache Rapid. Und dann wechselt er mit einer Sperre nach Hütteldorf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

1. Foul war tatsächlich nicht so schlimm wie es ausgesehen hat.

2. Wir sollten heute was besseres zu tun haben, als Salz in die Wunde zu streuen, also an alle Klagenfurter, bleib ma im unsrem Channel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.