SKN St.Pölten - Austria Klagenfurt 0:1 (0:0)


Recommended Posts

Top-Schriftsteller
Saclic schrieb vor 8 Minuten:

2 Tage ist diese Schande her und ich überleg tatsächlich für diese Heisln doch ins Stadion zu fahren :glubsch:

Im Fanherz verankert, ist und bleibt es halt unser Verein. Div. Leute die für die Situation jetzt verantwortlich sind werden irgendwann Geschichte sein, wahre Fans bleiben. 

Ich werde morgen auch hinfahren, obwohl ich zugeben muss, vor allem deswegen, um den Spielern meinen Unmut kundzutun. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien
tor800 schrieb vor 4 Stunden:

Eigentlich ist es ja aussichtslos, aber ein kleiner funken Hoffnung ist noch da.wenn die Klagenfurter im kopf schon in der Bundesliga sind und hugi/Schmidt einen echt wahnsinns guten tag erwischen.könnt ich mir noch vorstellen das ein kleiner funken hoffnung besteht.

ich sags nur ungern aber so denke ich auch :D

meine hoffnung ist, da es keine teams aus der gleichen liga sind. wenn wir den unterschied am papier auch auf den rasen bringen... :v:

ich halte es durchaus für möglich die 4 tore aufzuholen, was ich aber eigentlich für ausgeschlossen halte ist zu 0 spielen. nie im leben. aber aufgeben tut man einen brief :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Beim Auftreten in Klagenfurt bleibt mir kein Glauben mehr über. Bezeichnen sich selbst als die am Papier qualitativ hochwertige Mannschaft, kriegen 4:0 auf die Schnauze obwohl ein halbes Dutzend an komplett geisteskranken Schnitzern ungestraft blieb. 

Der Mentaltrainer ist doch ein kompetenter Mann, war der vor dem letzten Spiel auf irgendeiner Geheimmission für Klagenfurt, dass die im Kopf so unfassbar beinander waren? Ich mein, da hat der Torwart schon mit sich selber kämpfen müssen, dass er es schafft beim Wegschießen den Ball in der Hand festzuhalten

bearbeitet von Saclic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Saclic schrieb vor 2 Stunden:

Der Mentaltrainer ist doch ein kompetenter Mann

ein Mentalcoach bringt nur etwas, wenn es der Spieler zulässt. Wenn ihm sowieso alles am A... vorbeigeht kann der Fachmann reden was er will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Ich gehe morgen als Realist vom Abstieg aus und erwarte mir nix. Schätze die Kärtner als viel zu abgebrüht ein um da noch was anbrennen zu lassen... 
Als Fan träume  ich aber davon dass wir ähnlich loslegen wie gegen Altach, schnell mit 2:0 in Führung gehen und kurz vor der Pause das 3:0 machen, ein Kärntner mit rot wegen Torraub vom Platz fliegt und wir es mit 4:0 in die Verlängerung schaffen und nach viel Zittern kurz vor Ende das 5:0 machen. Dass die Mannschaft grundsätzlich dazu in der Lage ist sich in einen Rausch zu spielen und solche Ergebnisse zu liefern hat sie ja diese Saison bewiesen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Ich muss zugeben, ich bin wirklich schwerst beeindruckt von all denen die noch einen Funken Hoffnung haben, oder sogar ins Stadion gehen. Großen Respekt an euch alle. :super:

 

Ich für meinen Teil muss gestehen, dass es fix zweite Liga sein wird und daher wahrscheinlich erst um 20 Uhr den Fernseher für das CL-Finale aufdrehen werde. 

Der Offensive traue ich 4 Tore zu, aber nicht in der derzeitigen Verfassung und selbst wenn, dann bekommen wir mit Sicherheit mind. 1 Tor und somit liegen unsere Chancen im Promillebereich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eines kann ich euch versprechen,mit dem Kopf können wir noch gar nicht in der Bundesliga angekommen sein.Für das sind wir heuer viel zu geerdet.Nach der vorigen und heurigen Saison,die Auf und Abs die wir durchgemacht haben,ist das auszuschließen.Wir haben soviel dazugelernt das das Spiel erst beendet ist wenn der Schiedsrichter abpfeift.Im vorigen Jahr haben wir in den letzten Minuten eines Spieles immer wieder Punkte liegengelassen,das ist uns aber heuer nie mehr passiert.Daher werden wir und das garantiert ein Peter Pacult mit all seiner Routine, von Anfang an bereit sein.

Passieren, wie ihr hofft,kann im Fußball alles,das ist klar.

Wir als gebeutelte Austria Anhänger(was wir in den letzten fünfzehn Jahren erlebt haben wünscht man keinem Anhänger)können uns bestens in eure Lage versetzen und sehen eure derzeitige Lage mit Demut. 

Auf ein faires Spiel,das andere sehen wir nach dem Abpfiff!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Egal wie das heute ausgeht, möchte ich schon mal meinen Dank an Herrn Zellhofer aussprechen. Den Scheißdreck den Sie aufgeführt haben, wäre mit Spielern wie Ambichl, Rasner und Hofbauer statt diesen Söldnerhaufen auch möglich gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ich gehöre heute auch zu den unverbesserlichen, die trotzdem hingehen. Ausrechnen tue ich mir Original null. Klar ist im Fußball immer alles möglich, auch so ein Start wie gegen Altach. Wir wissen aber auch alle wie das Spiel dann ausgegangen ist. Es fehlen einfach seit Monaten Leistungen, die man als Referenz für ein bisschen Hoffnung hernehmen kann. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Saclic schrieb vor einer Stunde:

Egal wie das heute ausgeht, möchte ich schon mal meinen Dank an Herrn Zellhofer aussprechen. Den Scheißdreck den Sie aufgeführt haben, wäre mit Spielern wie Ambichl, Rasner und Hofbauer statt diesen Söldnerhaufen auch möglich gewesen.

Da sehe ich andere viel mehr in der Verantwortung als Zellhofer.
Mit den oben genannten Personen, wäre halt von vorn herein klar gewesen, dass du wieder um einen Kellerplatz spielst. Man sieht ja, bei welchen Vereinen die untergekommen sind. Nix gegen Ambichl und Co., aber eine Leistungsexplosion gegenüber der letzten Saisonen wäre halt nicht zu erwarten gewesen.

Zellhofer hat es halt probiert, frischen Wind und frisches Blut reinzubringen. Das es so daneben ging, tja, im Nachhinein ist man halt klüger. Aber die vielen Leihspieler und das begrenzte Budget sind sicher nicht allein auf seinem Mist gewachsen. Da muss er sich halt dann auch an Vorgaben und Rahmenbedingungen halten. Dass die Spieler da dann irgendwann so lustlos werden, ist halt die Gefahr, wenn 75% der Mannschaft nach der Saison weg ist oder weg will.

Vielmehr sehe ich ihn da gemeinsam mit Ibe in der Verantwort, dass die Abwärtsspirale eigentlich schon vor der Winterpause begonnen hat. (Lustlosspiel gegen WSG, verschenkte 2:0 Führung gegen Hartberg wo wir am Ende mit 1 Punk froh sein mussten, ...) Da hätte schon eine Gegenbewegung stattfinden müssen. Statt dessen wurde (allerdings auch bei einigen Fans) immer alles schöngeredet bis es eigentlich zu spät war.

Aber grundsätzlich ja, bei so einem Saisonausgang muss der Sportdirektor eigentlich aus eigenem Antrieb seinen Posten räumen, ganz egal zu weiviel Prozent er dazu beigetragen hat.

bearbeitet von Powerwolf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

der zweckoptimist in mir denkt sich trotz allem folgendes: was treibt die als außenseiter gehandelten mannschaften wie klagenfurt oder auch die austria gegen den wac zu solchen leistungen, wie wir sie in dieser woche gesehen haben?

es sind die zuschauer. die klaren heimsiege sind kein zufall, die energie im stadion hat diese mannschaften zu ausnahmeleistungen beflügelt.

jeder im verein und auch jeder im stadion kennt das klare ziel: man braucht 4 tore. man hat spieler, die bewiesen haben, dass sie tore erzielen können. wenn die mannschaft von der 1. minute an engagiert ans werk geht und der funke auf das publikum überspringt, kann, so unwahrscheinlich es auch sein mag, trotzdem noch etwas möglich sein.

die chance ist natürlich minimal. aber sie ist dennoch vorhanden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Powerwolf schrieb vor 15 Minuten:

 

Auf Ambichl und Co war, wenn es hart auf hart kam im Saisonfinish gegen den Abstieg immer Verlass.

Wennst als Sportdirektor quasi als erste Amtshandlung den Rekordspieler und weitere Identifikationsfiguren (auf unwürdig Art und Weise) verabschiedest, muss der Ersatz liefern, Punkt. Wenn der Ersatz in 5 Monaten 1en Sieg holt und sich vom Zweitligisten in der Relegation 4:0 abschießen lässt, hat der Sportdirektor das zu verantworten.

Dann sich im Winter hinsetzen und sagen Wintertransfers ergeben selten einen Sinn, komischerweise verstärken sich alle Vereine um uns herum während der SKN kaputt gespart/geliehen wird. 

Dachte man ernsthaft eine Saison mit einem Kader in denen Positionen wie der Mittelstürmer oder der RV mit nur 1em unerfahrenen Spieler besetzt wird geht gut?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ein Irrer
Saclic schrieb vor 3 Minuten:

Auf Ambichl und Co war, wenn es hart auf hart kam im Saisonfinish gegen den Abstieg immer Verlass.

Erzählungen zufolge hat er sich letztes Jahr im UP daneben verhalten und schlechte Stimmung ins Team gebracht, weswegen er nicht verlängert worden ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Prometheus schrieb vor 9 Minuten:

Erzählungen zufolge hat er sich letztes Jahr im UP daneben verhalten und schlechte Stimmung ins Team gebracht, weswegen er nicht verlängert worden ist.

Erzählt wird viel in/um diesen Verein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.