SKN St.Pölten - Austria Klagenfurt 0:1 (0:0)


Recommended Posts

Top-Schriftsteller
dermitdem_Wolf_tanzt schrieb vor 9 Stunden:

Ich denke gerade jetzt sollte man ins Stadion gehen und seine Gefühlswelt preisgeben

War auch mein 1. Gedanke. Aber glaubst du, es bringt wirklich was? Den Spielern geht das doch am Arsch vorbei.
Bin sicher, dass die nach dem Spiel sofort in die Kabine verschwinden und nicht zur Süd kommen. Und beim Aufwärmen werden die vermutlich eher ein Freundschaftsspielchen mit Klagenfurt in der anderen Hälfte machen, als zu nah an den Heimsektor zu gelangen.

Und sollte sich doch jemand angesprochen fühlen oder den Dialog nicht scheuen, ist dann der vermutlich genau der Falsche um seinen Unmut zu äußern, weil es einer der wenigen ist, dem nicht alles egal war.

Gerade durch die ganzen Corona Auflagen habe ich eigentlich sogar keine Lust ins Stadion zu gehen. Ist ja nicht so, dass es noch um was gehen würde.

pepone schrieb vor 7 Stunden:

Habe schon beim Heurigen reserviert.

Der weiß seine Kunden wenigstens zu schätzen, und liefert (hoffentlich) keine minderwertige & verdorbene Ware.

bearbeitet von Powerwolf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Prometheus schrieb vor 5 Minuten:

Wer nächstes Jahr nicht mehr dabei ist, soll auch am Samstag nicht spielen.

Dann können wir aber 4 gegen 4 spielen :D

bearbeitet von Powerwolf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

gerald baumgartner sollte jetzt dringend stéphane henchoz anrufen. der hat nämlich als trainer von neuchâtel xamax in der schweizer relegation 2019 einen 0:4-rückstand aus dem hinspiel gedreht: :D

https://www.transfermarkt.at/super-league-barrage/startseite/wettbewerb/BASU/plus/?saison_id=2018

Spoiler

wie es weiter ging wollen wir nicht verschweigen: xamax ist in der darauffolgenden saison sang- und klanglos abgestiegen und hat die diesjährige zweitligasaison auf dem vorletzten platz beendet :davinci:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien
Powerwolf schrieb vor 1 Stunde:

War auch mein 1. Gedanke. Aber glaubst du, es bringt wirklich was? Den Spielern geht das doch am Arsch vorbei.

Die Vereinsverantwortlichen sollten zumindest einmal hier lesen was die Fans vom Verein in der jetztigen Form halten (der Einfachheit halber, kann man vom Buero aus machen, statt wie ueblich nur herumzusurfen kann man einmal hier vorbeischauen). Naemlich 0, es gibt hier keinen der sich wuenscht das man die Klasse haelt, alle hoffen auf einen Neustart. Und das ist Gewiss keine Bubble, mein Vater der nicht Internet affin ist teilt die gleiche Meinung, bzw kann er Whatsapp Nachrichten verschicken und hat mich am Laufenden gehalten gestern, bis zum 2:0 dann ging er in den Garten.

Dennoch ist mein Vater 1. St. Poeltner, 2. Fussballinteressiert und trotzdem hat man es geschafft das ihn der Verein in der jetztigen Form am Oarsch vorbei geht. Spiegelt sich auch an unseren Stadiongaengen wieder(schon vor Liga 1), das Abo war immer unser gegenseitiges Weihnachtsgeschenk bis es uns dann zu deppert wurde. Er meinte auch das wir dann vll wieder ins Stadion gehen koennten bzw Abo wenn der Verein neu ausgerichtet ist weil er ist immer noch St. Poeltner und Fussballinteressiert, werden diese Attribute vertreten kommt er, so einfach ist das. Kann man nur sagen Gratulation an die Vereinsfuehrung wie sie diesen Verein vernichtet haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Prometheus schrieb vor 2 Stunden:

Wer nächstes Jahr nicht mehr dabei ist, soll auch am Samstag nicht spielen.

oh doch, genau die sollen ausbaden, was sie angerichtet haben. Wird ihnen zwar am A... vorbeigehen weil am nächsten Tag eh der Urlaubsflieger abhebt, aber trotzdem.

Aber wie kommt z. B. ein Tanzmayr dazu, dass ihm ewig nachhängt "du hast damals beim Abstieg gespielt". Der kann ja gar nix dafür

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

https://www.skn-stpoelten.at/de/aktuelles/katastrophales-hinspiel-in-kaernten

Zumindest der Beitrag ist für den SKN mal überraschend selbstkritisch geschrieben. Bleibt die Hoffnung, dass diese Klatsche doch für was gut war, und für den nötigen Antrieb im Umbruch sorgt.

SKN-Fan schrieb vor 14 Minuten:

oh doch, genau die sollen ausbaden, was sie angerichtet haben. Wird ihnen zwar am A... vorbeigehen weil am nächsten Tag eh der Urlaubsflieger abhebt, aber trotzdem.

Aber wie kommt z. B. ein Tanzmayr dazu, dass ihm ewig nachhängt "du hast damals beim Abstieg gespielt". Der kann ja gar nix dafür

Ich würde tortzdem lieber einen Tanzi und einen Metu sehen, die vielleicht und erst recht noch einen Ehrensieg gegen Klagenfurt einfahren, damit unsere möchtegern Stars mal sehen, wie kämpfen und spielen geht.

Aber natürlich hast du auch recht. Wenn von der Tribüne dann die "Honorierung" der Leistungen kommt, können diese Spieler eigentlich nichts dafür.

bearbeitet von Powerwolf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Dansch10 schrieb vor 18 Stunden:

Nein und ohne massiven Umbruch in allen Ebenen wird mich die Arena auch nächste Saison nicht sehen.

Genau so sehe ich das auch ... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Eigentlich ist es ja aussichtslos, aber ein kleiner funken Hoffnung ist noch da.wenn die Klagenfurter im kopf schon in der Bundesliga sind und hugi/Schmidt einen echt wahnsinns guten tag erwischen.könnt ich mir noch vorstellen das ein kleiner funken hoffnung besteht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
tor800 schrieb vor 1 Stunde:

Eigentlich ist es ja aussichtslos, aber ein kleiner funken Hoffnung ist noch da.wenn die Klagenfurter im kopf schon in der Bundesliga sind und hugi/Schmidt einen echt wahnsinns guten tag erwischen.könnt ich mir noch vorstellen das ein kleiner funken hoffnung besteht.

Deinen Optimismus würde ich gerne haben. Hoffentlich denkt zumindest die Mannschaft morgen auch so. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Powerwolf schrieb vor 1 Stunde:

Deinen Optimismus würde ich gerne haben. Hoffentlich denkt zumindest die Mannschaft morgen auch so. ;)

Man weiß  halt nicht wie die klagenfurter darauf reagieren würden wenn wir schnell in führung gehen und gleich ein zweites nachlegen.das dritte wird ein Elfer und schon brennt die hütte an der traisen.wird aufjedenfall spannend wie unsere Jungs auftreten,wenns nicht der Fall ist dann sind wir eh verdient abgestiegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
tor800 schrieb vor 6 Minuten:

Man weiß  halt nicht wie die klagenfurter darauf reagieren würden wenn wir schnell in führung gehen und gleich ein zweites nachlegen.das dritte wird ein Elfer und schon brennt die hütte an der traisen.wird aufjedenfall spannend wie unsere Jungs auftreten,wenns nicht der Fall ist dann sind wir eh verdient abgestiegen.

Ich denke, dass Klagenfurt das morgen ohne Zittern runterspielen wird. Unsere Spieler interessiert es ohnehin zum Großteil nicht mehr, so hat es zumindest den Anschein. Selbst wenn wir in den ersten 20-30 Minuten mit 2:0 in Führung liegen sollten, wird Klagenfurt dann irgendwann aus einem Konter das Auswärtstor gelingen und wir sind erledigt. Denn 6 Stück schießen wir niemals. Glaube aber ohnehin, dass wir morgen wieder verlieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
SKN-Fan schrieb vor 9 Minuten:

die stellen sich hinten rein und warten auf Konter. Spannung wird da keine aufkommen. Aber selbst schuld

Eine Sado-Maso-Situation: Der Maso sagt "Ich stelle mich hinten rein, komm doch!", der Sado sagt "Nein!"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.