French Open 2021


Recommended Posts

ASB-Legende
Xaverl Nick schrieb vor 1 Minute:

Bin gespannt ob die Fakten:

19

Grand Slam

Golden Slam

Bei Djokovic jetzt auch eine Rolle spielen. 

Wie bereits einmal erwähnt werden die olympischen Spiele von ihm und anderen Profis nur mitgenommen, sofern Zuseher zugelassen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DonFetzo schrieb vor 5 Minuten:

Wie bereits einmal erwähnt werden die olympischen Spiele von ihm und anderen Profis nur mitgenommen, sofern Zuseher zugelassen werden.

das glaub ich nicht. 

er würd trotzdem teilnehmen, der Titel war ihm immer unglaublich wichtig. 

€: 

Zitat

"Ich plane, bei den Olympischen Spielen zu spielen, wenn die Fans dabei sein dürfen", sagte der Serbe nach seinem Sieg gegen Federico Coria in Belgrad.

"Wenn nicht, werde ich es mir zweimal überlegen, ob ich teilnehme."

bearbeitet von lp-x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mögen tu ich ihn nicht, aber abgehen wird er mir trotzdem. Ich schau ihm gern zu und man muss ihm schon Respekt zollen, dass er den Angriff der jungen (Medvedev AO, Tsitsipas FO) jedesmal abgewehrt hat.

Ich hab recht behalten, die Zeiten der U25 Grand Slam Sieger sind noch immer vorbei. Aber ich bin andererseits falsch gelegen, denn ich hätte nichts mehr auf Djokovic gesetzt. 

Und einmal mehr bin ich von den Leistungen Wawrinkas beeindruckt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
matthias1745 schrieb vor 23 Minuten:

Immer wieder enttäuschen die Jungen. 

Die werden erst was gewinnen wenn die alten nimma wollen oder halt 40 sind.

Riesen Respekt vor djokers Leistung. Damit ist er jetzt bald tatsächlich der erfolgreichste der drei!

Enttäuschen??? Djokovic (& Nadal + Federer) sind Ausnahmesportler. Unglaublich welches Level sie abrufen können. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
rbs7 schrieb Gerade eben:

Enttäuschen??? Djokovic (& Nadal + Federer) sind Ausnahmesportler. Unglaublich welches Level sie abrufen können. 

Ja ich finde sie enttäuschen.

Kann ja nicht sein dass der 34 jährige körperlich immer noch besser beinand ist als sämtliche Jungen! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

matthias1745 schrieb vor 21 Minuten:

Immer wieder enttäuschen die Jungen. 

geh. er hat zwar nicht gewonnen, aber enttäuscht hat er auch nicht. 

gerade dich muss er ja sogar positiv überrascht haben ;) 

auch Medvedev hat in seinem ersten GS-Finale nicht enttäuscht.

gegen Nadal/Djokovic, zwei der größten Spieler aller Zeiten, hat selbst der dritte der Runde (Federer) oft genug verloren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.