French Open 2021


Recommended Posts

ASB-Legende
Soldi schrieb vor 7 Minuten:

Ich hab so das Gefühl das es jetzt schnell gehen wird.

 

Xaverl Nick schrieb vor 5 Minuten:

Dieses Szenario existiert für mich in einem French Open Match mit Nadal nicht. 

Sieht aber fast so aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Xaverl Nick schrieb vor 2 Minuten:

Ich mach mir eher Sorgen um den Grand Slam :nervoes:

ich auch. 

zumindest in Wimbledon ist er mal der große Favorit. 

man muss neidlos anerkennen, das war einfach eine überragende Vorstellung. 

€: höchstwahrscheinlich bereits das Match des Jahres. 

bearbeitet von lp-x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schade 4 Niederlage (dritte am Court) bei diesem Turnier. Das ist schon eine unglaubliche Bilanz. 

Der große Unterschied zum Vorjahr war einerseits die Aufschlagleistung andererseits aber auch die Return-Leistung, denn da war Nadal 2020 deutlich aggressiver, initiativer und mutiger. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Perkele!
Xaverl Nick schrieb vor 10 Minuten:

Ich mach mir eher Sorgen um den Grand Slam :nervoes:

 

Golden Slam… heuer ist Olympia…

 

Zu viele UEs von Nadal, im 3. und 4. Satz kaum UEs von Djokovic. Gratulation… schade, bin traurig.

bearbeitet von Heikki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich glaub Nadal wird kein GS-Turnier mehr gewinnen. Da hat man heut schon das Alter gemerkt mMn, das war nicht nur Müdigkeit. Hat allgemein nicht mehr so flink auf den Beinen gewirkt, auch bei den Stopbällen.

Djokovic dagegen frisch wie eh und je, der wird noch bis 2023-2024 vorne bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.