French Open 2021


Recommended Posts

Im ASB-Olymp
themanwhowasntthere schrieb vor 15 Minuten:

ja, dir kann man so etwas verzeihen, da du, im gegensatz zu zverev, nicht in der öffentlichkeit stehst.

Ich finde man kann es auch einem jungen Tennisspieler verzeihen.

Aber das kann man natürlich auch anders sehen.

Xaverl Nick schrieb vor 2 Stunden:

Ich glaub das sind aktuell seine geringsten Sorgen. Würde mich sehr wundern, wenn wir Domi in dieser Saison beim Finals der besten 8 sehen würden. 

Da hast Recht. Das wäre wirklich verwunderlich! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

matthias1745 schrieb vor 1 Minute:

Ich finde man kann es auch einem jungen Tennisspieler verzeihen.

einen Fehler durchaus. 

wenn man sich entschuldigt, und die Woche darauf aber exakt den selben Fehler wiederholt, dann wirds halt lächerlich. 

ich fand Zverev zu Beginn eig. auch nicht wirklich unsympathisch. aber der hat sich, wie Thiem, in den letzten Jahren zuviel geleistet. 

mein aktuelles Sympathie-Ranking dieser Generation sieht ca. so aus:
- Berrettini
- Tsitsipas / Medvedev
- Rublev
- Thiem
- Zverev

Februar 2020 war Thiem wohl noch bei Tsitsipas/Medvedev.

Xaverl Nick schrieb vor 3 Stunden:

Ich glaub das sind aktuell seine geringsten Sorgen. Würde mich sehr wundern, wenn wir Domi in dieser Saison beim Finals der besten 8 sehen würden. 

da bräucht er auf HC schon einen großen Titel. 

die ersten 6 sind fix. Berrettini hat auch eine gute Ausgangsposition. bleibt ein Platz. 

bin gespannt, was Karatsev auf Rasen zeigt (1-5 Bilanz, letztes Spiel 2015). 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Tsitsipas war gestern schon enorm stark. Super aufgeschlagen und zumeist das Tempo vorgegeben. Das hat mich dann doch überrascht dass er den Russen so erdrückt hat. 

Nadal gegen Tsitsipas wäre schon ein feines Finale. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Bei den Damen ist Swiatek übrigens ausgeschieden. Da hätte man vor dem Turnier die Siegerin auch gleich würfeln können. Würde mich nicht wundern, wenn es am Ende eine Ungesetzte macht. 

bearbeitet von DonFetzo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.