French Open 2021


Recommended Posts

ASB-Legende

Ich war mir oft nicht sicher, ob Nadal es wie immer in Paris schafft, aber heuer ist es zumindest so, dass meiner Ansicht nach der Favoritenkreis doch etwas größer ist und ob das nun am Alter der großen 3 liegt oder dass es einfach mehrere junge aufstrebende Spieler gibt, kann ich nicht genau beurteilen.

 

Diego kommt anscheinend auch wieder in Form, Roger übersteht 3 Runden, nur Thiem fliegt gleich raus. Ein komisches Turnier.

bearbeitet von DonFetzo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Musetti taugt mir so.

Diese Spielintelligenz.

 

Die erfolgreiche Antithese zu Bum-Bum Sinner, der vielleicht der größere Spieler wird aber halt nicht diesen Spielwitz hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.