French Open 2021


Recommended Posts

Im ASB-Olymp
lp-x schrieb vor einer Stunde:

wie kommst auf das?

Hat mir mein Trainer erzählt, der normal sehr viel weiß. 

Aber muss zugeben, dass ich jetzt auch nichts in die Richtung gefunden hab. Also eventuell eh ein Blödsinn. 

Ändert aber auch nicht wirklich viel an meiner Meinung, dass Rafa einzig vor dem etwaigen Halbfinale Angst bzw Respekt haben muss! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lp-x schrieb vor 4 Stunden:

würd mich nicht wundern, wenn sich Medvedev wieder gleich in R1 verabschiedet. 

Sinner - Rublev - Djokovic - Tsitsipas. harter Weg für Nadal. 

viele R1-Highlights gibts nicht. 
 

Auch die ersten Runden von Nadal sind schon nicht ganz ohne. Gaston/Gasquet (Franzosen sind nie easy und Gaston hat sicher Selbstvertrauen vom Vorjahr) 

Dann Sonego/Norrie die beide gut in Form sind. Also gewinnen wird er, aber für die Kräfte ist das ein harter Weg. 

Im Vergleich dazu ist der Weg von Tsitsipas echt recht easy. Der hat den härtesten Gegner in Runde 2 und danach bis Careno Busta fast keine Probleme (außer einer der Aufschlagriesen hat einen Sahnetag) 

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
DonFetzo schrieb vor einer Stunde:

Frauentennis ja immer so eine Sache, aber Grabher führt im 1. Satz schon einmal 4:0.

Und im 3. Satz schon mit Break hinten. Ein Armutszeugnis für das österreichische Tennis, wenn man genau 1 VertreterIn im Hauptbewerb Single hat. Im Doppel sind die ganz großen Erfolge auch schon wieder a bisserl her.

lp-x schrieb vor 21 Minuten:

die Verletzung von Shapovalov muss gravierend sein, hat jetzt nämlich für Stuttgart zugesagt (zweite Woche der FO). 

unglaubliche Entscheidung :facepalm: 

Vielleicht eine Blase?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alcaraz easy durch :super: 

mögliche Gegner:
[6] Zverev
[8] Federer
[9] Berrettini
[11] Bautista Agut
[19] Hurkacz
[24] Karatsev
Nishikori
Norrie
Krajinovic
Pella
Ruusuvuori
Hanfmann
2x Q


von den gesetzten trau ich ihm Federer & Hurkacz zu, der Rest kommt wohl noch zu früh. 

Pella & danach Dimitrov/Giron wär wohl das beste Los. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Perkele!

Bin schon gehyped, RG ist für mich natürlich seit dem Muster-Sieg das Tennis-Event des Jahres, auch weil ich Sandplätze als die Königsdisziplin des Tennisplatzbelags sehe.

Ab Donnerstag 14 Uhr bin ich dementsprechend bis inklusive Finaltag im Urlaub und werd mir so ziemlich alles live geben (und wieder über Eurosport sudern wenn sie Zverev beim frühstücken zeigen anstatt ein interessantes Match zu übertragen) 8)

bearbeitet von Heikki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lp-x schrieb vor 3 Stunden:

Federer bekommt Istomin. perfektes Los.

Alcaraz gegen Zapata (Q). R2 Basilashvili/Lajovic. 

Rublew in Runde 3. Ich trau dem jungen Spanier einiges zu. 

Aber jetzt erstmal Zapata aus dem Weg räumen. Der war in der Quali ja auch recht souverän, vor allem mit Satzführung im Rücken. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.