England - Österreich 1:0 (0:0)


nero08

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
Zidane85 schrieb vor 19 Minuten:

Auf jeden Fall möchte ich Alaba als LV oder IV sehen und wenn er das nicht macht, braucht ihn kein Schwein im Nationalteam. Er ist kein Freigeist und schon gar nicht besonders kreativ. Stellt den man endlich dort auf wo er hingehört oder lasst es. 

Seh ich genauso. Arnautovic für friedl u alaba zurück. Das ist dann für mich die stamm elf. Grillitsch viell statt laimer u auch trimmel wäre eine option, aber die sind alle ein level. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zidane85 schrieb vor 11 Minuten:

Auf jeden Fall möchte ich Alaba als LV oder IV sehen und wenn er das nicht macht, braucht ihn kein Schwein im Nationalteam. Er ist kein Freigeist und schon gar nicht besonders kreativ. Stellt den man endlich dort auf wo er hingehört oder lasst es. 

Das predige ich bereits seit 2014...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kombiniere...

Bachmann gut. Mein Handschuh für die EM.

Im Grunde musst nur Arnautovic statt Friedl bringen, Alaba auf links hinten ziehen und vorne bisserl rotieren. Zum Beispiel. Grillitsch natürlich auch eine Option.

Was mir nicht taugt: England versucht ab Minute 70 sich rein auf die Defensive zu konzentrieren, und uns gelingt bis Minute 85 genau garnichts. Null. Rien. Bisserl peinliche 15 Minuten, oder hab nur ich das so gesehen?

Gegen die Slowakei können wir das vllt ein bisserl im Wettkampfmodus trainieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.