England - Österreich 1:0 (0:0)


nero08

Recommended Posts

ASB-Gott

Das Spiel war nicht so schlecht. Ein Lattenschuss + zwei 100%ige Chancen. Dazu noch ein vorenthaltener Elfmeter in der ersten Hälfte. Beim Spiel gegen die Slowakei sind allerdings wir es, die das Spiel machen müssen, das sollte dann im Idealfall besser aussehen. Arnautovic (zumindest als Wechselspieler) und Lazaro sind uns schon abgegangen, das hat man gemerkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
lonelycowboy schrieb vor 1 Minute:

Und weiter?

Nix weiter, der hätte wohl abgezogen. Es ist völlig egal was der Spieler für eine Position bezieht. Wenn er vor das Tor kommt darf er den auch machen. Friedl hatte die Birne unten und somit nicht gesehen, dass da keiner steht! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
halbe südfront schrieb vor 1 Minute:

Schade. Guter Test, ein X wäre hochverdient gewesen. Wir hatten letztlich sogar die deutlich besseren Chancen.

Ich vermisse das Ironie Schild.

Wir haben genau das gemacht was England zugelassen hat. Wenns hart auf hart geht steigen die drauf und fertig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Sehr ordentlicher Test, da hätt ich mit viel schlimmerem gerechnet.
Gregoritsch hat halt bewiesen, dass er nix drauf hat, aber besser er darf jetzt ein paar Chancen versemmeln als gegen Nordmazedonien dann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
schooontn schrieb vor 1 Minute:

geht ja nur darum dass rapid weniger kohle mit ihm macht wenn er nicht dabei ist, ein kluger kerl der franco. 

Das hat keinen Einfluss. Rapid hat nämlich so oder so eine gute Transferreputation.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Man darf des ned überbewerten. Englands B-Elf war hier im Schongang, sobald die Druck gemacht haben,  kam der Ball nimmer zur Mittellinie, und wir wurden erst gefährlich nachdem sie komplett abgeschalten hatten.

 

Ganz ehrlich -  in einem Bewerbsspiel wär das eine Klatsche geworden. Aber gut, sie haben zumindest einen braveren Eindruck als zuletzt gemacht.

bearbeitet von miffy23

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Zwara schrieb vor 2 Minuten:

Das Spiel war nicht so schlecht. Ein Lattenschuss + zwei 100%ige Chancen. Dazu noch ein vorenthaltener Elfmeter in der ersten Hälfte. Beim Spiel gegen die Slowakei sind allerdings wir es, die das Spiel machen müssen, das sollte dann im Idealfall besser aussehen. Arnautovic (zumindest als Wechselspieler) und Lazaro sind uns schon abgegangen, das hat man gemerkt.

 

Lazaro der noch nie aufgefallen ist?

 

 

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Als eins fällt mir schon seit Monaten auf: im Eins gegen Eins gehen die Österreicher Null Risiko ein: nichts gegen die Laufrichtung, keine Körperdrehung, kein Tempowechsel, keiner versucht, zwischen zwei Spieler durchzukommen.

Es gibt immer den Alibi Pass, oder zur Not drehen die Spieler ab. Glaube nicht, dass das die Spieler per se nicht können, in den Vereinen klappt das offensive Körperspiel teilweise aus dem FF. Es wirkt wie eine Kollektivneurose. 

Das gute Stellungsspiel und das brave Passspiel alleine wird auf dem Level niemals reichen, um in die nächste Runde zu kommen.

Nachsatz: ist nicht unmöglich, das bis zur EM auszubügeln

bearbeitet von andy69aut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
Aegis schrieb Gerade eben:

Ich vermisse das Ironie Schild.

Wir haben genau das gemacht was England zugelassen hat. Wenns hart auf hart geht steigen die drauf und fertig.

 

In die Glaskugel geschaut?

Wir hatten einen vorenthaltenen Elfer, ein irreguläres Gegentor, einen Lattenschuss und noch 2 1/2 Großchancen auf den Ausgleich. Kanes Großchance war klar abseits. In der 2. Hz hatte England genau gar nichts, abgesehen vom Tor nach einem klaren Foul bei der Balleroberung. Und ich glaube auch nicht, dass die Engländer auf einen Ausgleich in der 89. Minute nochmal draufsteigen hätten können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Phil96 schrieb vor 2 Minuten:

Gregoritsch hat halt bewiesen, dass er nix drauf hat, aber besser er darf jetzt ein paar Chancen versemmeln als gegen Nordmazedonien dann.

Gegen die er wohl offentlich nicht zum Einsatz kommt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Manuel20 schrieb Gerade eben:

Lazaro der noch nie aufgefallen ist?

Nein, der Lazaro, der genauso wie Baumgartner in 1 gegen 1 Situationen geht und dadurch Gegenspieler überspielen und binden kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.