England - Österreich 1:0 (0:0)


nero08

Recommended Posts

ASB-Gott
killver schrieb Gerade eben:

Ich find das heute eine deutliche steigerung zu zuletzt. Keine ahnung was ihr euch gegen einen em favoriten erwartet.

Ist ja klar, dass es heute besser aussieht. Heute müssen wir ja nicht das Spiel machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
killver schrieb Gerade eben:

Ich find das heute eine deutliche steigerung zu zuletzt. Keine ahnung was ihr euch gegen einen em favoriten erwartet.

warten wir noch die zweite HZ ab, aber würd ich auch so sehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Fixabsteiger schrieb Gerade eben:

Nächster Grottenkick. 

Ich hab sowas von keinen Bock mehr auf die FODA Truppe.

Viele Fans überschätzen die Nationalmannschaft ein bisschen. Guter europäischer Durchschnitt ohne wirklich außergewöhnliche Spieler. Dazu ein Weltklasse Links- beziehungsweise Innenverteidiger, der im Team glaubt, dass er überall spielen kann und das der Trainer auch noch zulässt. Für Teams wie England wird man immer eine außergewöhnliche Leistung brauchen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.