Saisonkarte 21/22


red Supporter

Recommended Posts

Die Dauerkarten-Info für die neue Saison ist online: https://www.grazerak.at/saison/dauerkarte

Keine Preiserhöhung, die alten Plätze im Vorverkaufsrecht, die Cupspiele wieder inkludiert, Kinder bis 14 kostenlos und ein geiles Design mit dem Cupsieger-Jubiläumslogo!

Es ist angerichtet, losgehen soll es wohl in den nächsten Tagen! Da wird der Verein sicher wieder große informieren ...

15f6c516-13d1-4831-9c3b-2bf678ee53c9.png

Außerdem scheint am 3. Juli eine größere Veranstaltung in Weinzödl inkl. Testspiel gegen einen attraktiven Gegner geplant zu sein ...

[UPDATE]  Der Dauerkartenverkauf ist übrigens freigegeben: https://www.grazerak.at/aktuelles/saison-21-22-dauerkarte

W.

W.

bearbeitet von Grazer Athletiksport Klub

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
gakfan schrieb vor 6 Stunden:

@Sub7ero

Ab wann können die ABO-Besitzer 20/21 ihre Abos verlängern?

20/21 gibt’s online aus organisatorischen Gründen keine Verlängerung da die Plätze teilweise durch Abos der Saison 19/20 belegt sind und das sonst ein digitales Chaos wäre. Du kannst deinen Platz aber, sollte er nicht durch ein Abo 19/20 belegt sein und frei sein, jederzeit online buchen. Ab 04.07 werden dann alle bis dahin reservierten auch für den Verlauf freigegeben.

alles weitere gerne per [email protected]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
ibins schrieb vor 6 Stunden:

Laut Schreiben vom Verein wird ab 30.6. das Rückforderungsformular für das 2. Quartal 2021 freigeschaltet. Kann mir bitte jemand helfen wo ich das finde - danke

 

Es wurde noch nicht verschickt . Wir am Montag soweit sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.