Saisonkarte 21/22


red Supporter

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Sie warten nicht ab.....weil sie Förderungen kassieren wollen......wenn eine Dauerkarte verkauft wird und aliquot zurückbezahlt wird erhalten sie eine Förderung..... wenn der Dauerkartenbesitzer das Geld nicht zurückverlangt freuen sie sich auch.....es geht also rein ums Geld und nicht um Logik!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sektion Mineralwasser

Euer Verfolgungswahn ist teilweise echt unterhaltsam... kann euch doch Wurscht sein, wenn man in Messendorf a bisserl extra Arbeit riskiert um mehr Abos abzusetzen. Schaut die Corona Zahlen an - die Wahrscheinlichkeit dass ab Juli alle ins Stadion können ist sehr hoch, da kann man das Risiko mMn schon gehen. Wenn es unter der nächsten Saison wieder zu Beschränkungen kommt - shit Happens, was bringt es dann, jetzt später mit dem Aboverkauf zu beginnen? Außerdem wäre es wirtschaftlich doch Schwachsinn, jetzt nur mit dem Aboverkauf nicht zu beginnen weil derzeit noch die 3000er-Grenze steht. Immerhin weiß jeder Käufer, was er kauft, nämlich ein „Abo ohne Risiko“.
 

Seid doch einfach froh, dass bei euch so ordentlich gearbeitet wird, bei euch werden ja vermutlich auch nicht ganz so viele Abos verkauft, da ist das logistisch halt eher nicht unbedingt 1:1 vergleichbar. :v: Wenn eure Verantwortlichen so moralisch verwerflich wie die in Messendorf handeln würden, wärt ihr gach noch in der Bundesliga, das will ja keiner. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sektion Mineralwasser
Reddevil1977 schrieb vor 30 Minuten:

Für mich macht es Sinn mit dem Dauerkartenverkauf zu starten wenn die Regeln klar sind. Auf die Provokation selbst möchte ich nicht eingehen. 

Das war weniger Provokation, mehr Spaß tbh. Im Endeffekt ist es Wurscht, weil die Regeln sich auch unter der Saison wieder ändern können. Angenommen Sturm setzt ~4000 Abos ab, ab Juli dürfen alle ins Stadion, ab Herbst plötzlich nur mehr 3000. Was hat dir dann der spätere Verkaufsbeginn gebracht? Nix, weil du dann erst recht wieder Probleme hast. Ich weiß nicht wie viele Abos ihr so absetzt, vllt macht das ja bei euch Sinn, aber bei uns seh ich den Sinn, später zu beginnen, nicht wirklich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jeder kann es machen wie er möchte, man wundert sich manchmal nur.

Dass sich die Regeln während der Saison ändern können ist ja klar, im Moment sind sie aber noch nicht einmal für den Anfang geklärt. Das war eigentlich der Ausgangspunkt der Diskussion, weil man eben bei uns darauf wartet.

Und Verfolgungswahn ...?

W.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Grazer Athletiksport Klub schrieb vor 5 Minuten:

Dass sich die Regeln während der Saison ändern können ist ja klar, im Moment sind sie aber noch nicht einmal für den Anfang geklärt. 

W.

Genau darum geht's und ob wir darüber diskutieren ob das schlau ist oder nicht kann ihnen auch egal sein. Hat außerdem überhaupt nix mit Verfolgungswahn zu tun, aber es zeigt halt schon wie leicht angreifbar oder wie leicht gereizt man auf sowas schon reagiert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sektion Mineralwasser
Feigling10 schrieb vor 12 Minuten:

Genau darum geht's und ob wir darüber diskutieren ob das schlau ist oder nicht kann ihnen auch egal sein. Hat außerdem überhaupt nix mit Verfolgungswahn zu tun, aber es zeigt halt schon wie leicht angreifbar oder wie leicht gereizt man auf sowas schon reagiert. 

Ist es in einem Forum „angreifbar“ oder „gereizt“ sein, wenn man von der Gegenseite Argumente bringt? Nach dieser Logik dürfte man ja nie mehr in einem anderen Vereinschannel etwas posten.

 

Grazer Athletiksport Klub schrieb vor 21 Minuten:

Dass sich die Regeln während der Saison ändern können ist ja klar, im Moment sind sie aber noch nicht einmal für den Anfang geklärt. Das war eigentlich der Ausgangspunkt der Diskussion, weil man eben bei uns darauf wartet.

Ja eben, du sagst es eh selbst, völlige Planungssicherheit gibt es ohnehin nicht. Damit sind wir wieder bei meinem Hauptargument.

Edit: Und ja, natürlich war mein erster Post mit leicht ironischen Seitenhieben gespickt, möchte ich gar nicht leugnen, aber das gehört halt dazu.

bearbeitet von GrazTiefschwarz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Entbehrliche Diskussion. Jeder macht es so, wie er es für richtig hält. Sturm wird schon seine Gründe dafür haben, schon frühzeitig zu starten, genau so wie wir Gründe haben, damit noch zuzuwarten.

Ich sehe nicht wirklich was Verwerfliches dran, wenn sie schon verkaufen. Wenn sie dann Scherereien haben, weil es irgend eine Regel mit Mindestabstand etc. gibt und dann pro Sektor nicht 800 sondern nur 400 Karten verkauft werden dürfen, dann ist es auch ihr Problem und net unseres.

Möglicherweise gibt es auch einen Zusammenhang mit den Geschäftsjahren, dass man einen Teil des Dauerkartenverkaufs einfach noch im "alten" Geschäftsjahr benötigt und darum von ihrer Seite einfach jetzt schon starten muss. Wir wissen es nicht.

Nächste Woche sollte es dann ja bei uns auch losgehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
GrazTiefschwarz schrieb vor 2 Minuten:

Ist es in einem Forum „angreifbar“ oder „gereizt“ sein, wenn man von der Gegenseite Argumente bringt? Nach dieser Logik dürfte man ja nie mehr in einem anderen Vereinschannel etwas posten.

Ging nur um den Verfolgungswahn den du hier ja angebracht hast und völlig wertlos ist. Hier dürfen alle posten, auch Schwoaze - warum auch net? Ich denke jeder rote hat auch mindestens einen Schwoazen in seiner privaten Umgebung - Arbeitsstelle usw.! 

Alles weitere hat der bertl schon geschrieben. 
Nur zur Info: Wir setzen sicher nicht so viele Abos um wie ihr - bei weitem nicht. Aber unsere 1.500 Abos haben auch wir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Kann jemand etwas über die Rückforderung für die Saison 20/21 sagen ?

Sollte laut Verein ja bereits Ende Mai ausbezahlt werden. (Rückforderung für 2. Quartal hat es bis jetzt noch nicht gegeben). 

Grazer Athletiksport Klub 1902 - Rückforderung Dauerkarte 20/21 - 1. Quartal (grazerak.at)

Vom Verein habe ich leider seit einer Woche keine Antwort erhalten.

bearbeitet von ibins

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Wie in den E-Mails angemerkt wird es nach des Saison kumuliert überwiesen, die letzte Rückforderungsphase für das letzte Quartal startet am 30.06. - nach dieser wird es überwiesen. Es wurde bisher erst Q4 und Q1 2021 ausgesendet, Q2 2021 fehlt noch, man muss hier aber zuerst auf das Ende des Quartals warten. Dies ist leider von der Förderstelle so vorgegeben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.