Manuel Ortlechner


iderf

Recommended Posts

Nord C
Papa_Breitfuss schrieb vor 8 Minuten:

 

Oder woll ma jetzt darüber diskutieren was fiktiv alles möglich sein könnte? 

Gemeldet :=

Austrianer48 schrieb vor 25 Minuten:

Wirklich, wo sieht man das bzw. wer sagt, dass es nicht neue Machthaber und Einflüsterer gibt?

Mal ganz ehrlich, was willst auf diese Frage für Antwort haben?
Dass es eine Liste gibt, wo die neuen Machthaber und Einflüsterer aufgelistet werden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DrSaurer schrieb vor 3 Minuten:

Mal ganz ehrlich, was willst auf diese Frage für Antwort haben?
Dass es eine Liste gibt, wo die neuen Machthaber und Einflüsterer aufgelistet werden?

Ich habe nur den Beitrag reagiert, wo angeblich diese Gruppe geschwächt wurde. Ich sehe hier nur Anzeichen in Richtung MK, sonst läuft aber alles wie bisher. Ich sehe hier, wenn überhaupt, nur eine Verschiebung der Machtverhältnisse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
Austrianer48 schrieb vor 6 Minuten:

Ich habe nur den Beitrag reagiert, wo angeblich diese Gruppe geschwächt wurde. Ich sehe hier nur Anzeichen in Richtung MK, sonst läuft aber alles wie bisher. Ich sehe hier, wenn überhaupt, nur eine Verschiebung der Machtverhältnisse.

angeblich.... 

wenn überhaupt.... 

Genau dass ist gemeint. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer48 schrieb vor 40 Minuten:

Wirklich, wo sieht man das bzw. wer sagt, dass es nicht neue Machthaber und Einflüsterer gibt?

Ich habe geschrieben, dass sie geschwächt sind, schon alleine durch den Abgang von MK - und ich hoffe auf weitere Änderungen in den Gremien, was ich vernommen habe dürfte das nicht unwahrscheinlich sein.

Machthaber wird es bestimmt wieder geben, an Macht ist per se nichts auszusetzen, solange sie kontrolliert und richtig eingesetzt wird. Und es gibt natürlich noch einies zu verbessern, auf allen Ebenen.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Papa_Breitfuss schrieb vor einer Stunde:

angeblich.... 

Der erste Teil kam halt nicht von mir. ;)

behave yourself schrieb vor einer Stunde:

Ich habe geschrieben, dass sie geschwächt sind, schon alleine durch den Abgang von MK - und ich hoffe auf weitere Änderungen in den Gremien, was ich vernommen habe dürfte das nicht unwahrscheinlich sein.

Wenn ich mir die Task Force aber anschaue, dann zweifle ich halt an den Änderungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer48 schrieb vor 2 Minuten:

Der erste Teil kam halt nicht von mir. ;)

Wenn ich mir die Task Force aber anschaue, dann zweifle ich halt an den Änderungen.

Die Task Force war eine Farce, das Ergebnis war top - und die Änderungen haben gerade erst begonnen, und zwar positiv (zumindest für mich). Ich gebe hier eine Meinung ab, nicht eine akademisch fundierte SWAT Analyse. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

behave yourself schrieb vor 2 Minuten:

Die Task Force war eine Farce, das Ergebnis war top - und die Änderungen haben gerade erst begonnen, und zwar positiv (zumindest für mich). Ich gebe hier eine Meinung ab, nicht eine akademisch fundierte SWAT Analyse. 

Ich bin mit Ortlechner und Schmid auch zufrieden, ändert aber nichts am Zweifel. Momentan haben wir wieder keinen Vorstand-Sport und es schaut so aus, dass wir wieder nur einen Vorstand haben, der alles unter einem Hut bringen muss. Nebenbei noch die offenen Fragen zum Insignia-Deal, zur Liznez, etc., wo es Gerüchte und teils auch beteiligte Personen aus der Task Force gibt. Zum Beispiel wie schaut die Rolle des Präsidenten in Zukunft aus? Werden wir wieder einen "Mr. Austria" bekommen? Wie ist die Rolle von Krisch zu sehen? Gibt es auch ein Konzept, das auch nach Ortlechner/Schmid andauernd? Fragen über Fragen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer48 schrieb vor 2 Minuten:

Ich bin mit Ortlechner und Schmid auch zufrieden, ändert aber nichts am Zweifel. Momentan haben wir wieder keinen Vorstand-Sport und es schaut so aus, dass wir wieder nur einen Vorstand haben, der alles unter einem Hut bringen muss. Nebenbei noch die offenen Fragen zum Insignia-Deal, zur Liznez, etc., wo es Gerüchte und teils auch beteiligte Personen aus der Task Force gibt. Zum Beispiel wie schaut die Rolle des Präsidenten in Zukunft aus? Werden wir wieder einen "Mr. Austria" bekommen? Wie ist die Rolle von Krisch zu sehen? Gibt es auch ein Konzept, das auch nach Ortlechner/Schmid andauernd? Fragen über Fragen.

Du hast offensichtlich meinen Beitrag falsch verstanden wenn du meinst, er hätte einen idealen Zustand ohne weitere notwendige Verbesserungen impliziert. Aber diese Verbesserungen können jetzt beginnen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

behave yourself schrieb vor 2 Minuten:

Du hast offensichtlich meinen Beitrag falsch verstanden wenn du meinst, er hätte einen idealen Zustand ohne weitere notwendige Verbesserungen impliziert. Aber diese Verbesserungen können jetzt beginnen. 

Ich habe ihn schon richtig eingeordnet, aber was soll sich jetzt ändern, wenn schon die Weichen für die Zukunft gestellt wurden, kannst du das näher erörtern?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten
Austrianer48 schrieb vor 8 Minuten:

Ich bin mit Ortlechner und Schmid auch zufrieden, ändert aber nichts am Zweifel. Momentan haben wir wieder keinen Vorstand-Sport und es schaut so aus, dass wir wieder nur einen Vorstand haben, der alles unter einem Hut bringen muss. Nebenbei noch die offenen Fragen zum Insignia-Deal, zur Liznez, etc., wo es Gerüchte und teils auch beteiligte Personen aus der Task Force gibt. Zum Beispiel wie schaut die Rolle des Präsidenten in Zukunft aus? Werden wir wieder einen "Mr. Austria" bekommen? Wie ist die Rolle von Krisch zu sehen? Gibt es auch ein Konzept, das auch nach Ortlechner/Schmid andauernd? Fragen über Fragen.

Es soll ja bald eine Generalversammlung geben - eine überfällige um es vorsichtig auszudrücken. Da könntest du ja deine Fragen vorbringen... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Westside schrieb vor 5 Minuten:

Es soll ja bald eine Generalversammlung geben - eine überfällige um es vorsichtig auszudrücken. Da könntest du ja deine Fragen vorbringen... 

Und deshalb darf diese Fragen nicht auch in einem Austria-Forum diskutieren bzw. stellen....?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten
Austrianer48 schrieb vor 3 Minuten:

Und deshalb darf diese Fragen nicht auch in einem Austria-Forum diskutieren bzw. stellen....?

Steht wo? :facepalm:
 

wenn du ernsthaft an Antworten interessiert bist, dann solltest du es dort probieren - falls nicht - wie schon mehrere vermutet haben  ... stell sie hier 

 

bearbeitet von Westside

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.