Manuel Ortlechner


iderf

Recommended Posts

ViolaPerSempre2304 schrieb vor 18 Stunden:


Find ich sehr gut, dass Ortlechner auch direkt kommuniziert mit den Fans, TOP! 

Finde ich auch gut, sofern er es bei punktuellen Kommentaren belässt und nicht selbst zu viel Zeit dafür aufwendet. Orti neigt zur Plaudertasche und als Sportdirektor muss man nicht jede Entscheidung kommentieren oder sich gar auf Diskussionen einlassen. Prinzipiell gibts dafür eine Kommunikationsabteilung (die bei uns offensichtlich sowieso 24/7 arbeitet)

Das Gschichtl mit Auswahlprozess und Taskforce wird langsam zu einem Eigentor.

bearbeitet von behave yourself

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball kann so schön sein :)
Leimi1911 schrieb vor einer Stunde:

Was auch in Peinlichkeit enden kann, wie man bei FW in facebook oft gelesen hat. 

Hat aber nichts mit Social Media zu tun sondern mit der Person. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
ooeveilchen schrieb vor 2 Stunden:

Weiß nicht, als Innviertler sollte er eigentlich auch ordentlich saufen können

Und beide gingen durch die Inquisition der Task-Force, um aus vielen Kandidaten als die Geeignetsten hervorzugehen. 
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
V.I.P.

Transfermarkt: Einige Spieler, die den Verein verlassen haben, sind aktuell noch ohne neuen Klub. Gibt es Chancen auf die ein oder andere Rückkehr?

Ortlechner: Eigentlich weniger. Ich muss gestehen, dass die Chance verpasst wurde, diese Spieler anständig zu verabschieden. Deshalb an dieser Stelle noch einmal ein Dankeschön an jeden einzelnen, der dazu beigetragen hat, dass die vergangene Saison letztendlich noch halbwegs gut ausgegangen ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Castor schrieb vor 3 Stunden:

Ein richtig gutes Interview - in den Antworten, aber auch in den exzellenten Fragen von Thomas Lintz. Inhaltlich spannend und insgesamt optimistisch anmutend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Finlay Mickel schrieb vor 2 Stunden:

"Der internationale Transfermarkt ist insgesamt noch sehr ruhig, Experten rechnen damit, dass er bald Fahrt aufnehmen könnte. Werden auch Sie dann auf das Karussell aufspringen?"

Unmöglich!? Alle wichtigen Transfers haben ja alle Vereine die etwas auf sich halten schon im Mai oder spätestens Juni erledigt. :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Finlay Mickel schrieb vor 9 Stunden:

Nächstes (gutes) Interview mit Orti. 

"Fakt ist auch, dass wir eine brutal junge Mannschaft haben, die eine gewisse Zeit zur Entwicklung benötigen wird."

Faktisch hatten wir mit einem Durchschnittsalter der Startelf von 26,8 Jahren eine ältere Mannschaft als Ried, A. Klagenfurt und der WAC, dessen Mannschaft im Schnitt sogar > 1 Jahr jünger war - in Wahrheit hatten nur Altach, Rapid, Hartberg eine ältere Startelf als wir, von Tirol und der Admira waren wir weit entfernt. Mit Demaku und Wimmer wäre der Schnitt niedriger aber oft sollte man das nicht mehr erwähnen, bis die Jungen wirklich spielen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
behave yourself schrieb vor 2 Stunden:

"Fakt ist auch, dass wir eine brutal junge Mannschaft haben, die eine gewisse Zeit zur Entwicklung benötigen wird."

Faktisch hatten wir mit einem Durchschnittsalter der Startelf von 26,8 Jahren eine ältere Mannschaft als Ried, A. Klagenfurt und der WAC, dessen Mannschaft im Schnitt sogar > 1 Jahr jünger war - in Wahrheit hatten nur Altach, Rapid, Hartberg eine ältere Startelf als wir, von Tirol und der Admira waren wir weit entfernt. Mit Demaku und Wimmer wäre der Schnitt niedriger aber oft sollte man das nicht mehr erwähnen, bis die Jungen wirklich spielen. 

Das wäre schon sehr jung (Durchschnitt: 24,0): 

Pentz (24)

Martins (26)  Handl (23)   Mühl (24)    Suttner (34)

Martel (19)   Demaku  (21)

Wimmer (20)   Jukic (21)    Pichler (24)

Djuricin (28)

 

Dahinter noch jünger (Durchschnitt: 23,1): 

Helac (23)

Teigl (30)  Schoißi (26)   Bejic (20)  Antovski (20)

Grünwald (32) Braunöder (19)

Keles (19)    Fitz (22)    Fischer (25)

Huskovic (18)

 

Die Startelf der Liga hatten folgende Altersschnitte: 

RB: 23,8

Admira: 24,4

WSG: 24,7

WAC: 25,6

Sturm: 25,7

LASK: 26,2

KlaFu: 26,5

Ried: 26,6

Rapid: 27,3

Altach: 27,6

Hartberg: 28,2

 

Also im Normalfall, wenn nicht gerade AG, Teigl und Suttner, unsere drei einzigen Ü30, gleichzeitig am Platz stehen, sollten wir unter den Top-3 jüngsten Startaufstellungen landen. 

Ich gehe auch davon aus, dass das im Laufe der Saison mehrheitlich so sein wird. Einzig, falls wir einen IV alá Schösswendter noch holen, dann würde sich das wohl noch ändern. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.