Manuel Ortlechner


iderf

Recommended Posts

ASB-Legende
Austrianer1969 schrieb vor 42 Minuten:

Morgen tagt noch einmal ein wichtiges Gremium, danach werden einige Entscheidungen flott über die Bühne gehen.

 

Wir haben viele und NUR ÄUSSERST WICHTIGE Gremien...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

An oida Austrianer

Austrianer ist, wer's trotzdem bleibt...

...und sich immer wieder euphorisieren lässt, an eine positive, violette Zukunft zu glauben!

Ich glaube, Sportlechner kann sowas auslösen...  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Wenn Ortlechner unser SD wird haben wir bestimmt eine positive Aussenwirkung - die Fähigkeit als SD wird er zwar noch beweisen müssen, vor allem wird es spannend sein, welche Kontakte er tatsächlich hat und wen er in seinen Stab mitaufnehmen wird ... jedenfalls wünsche ich Herrn Sportlechner alles Gute und viel Erfolg für ihn und uns - Forza Manoli, Forza Viola

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#RestoreTheSnyderverse

Ich habe auch einen guten Eindruck vom Gesagten im Sky-Interview und generell ein gutes Gefühl.

Seine Außendarstellung ist jedoch schon wieder so perfekt, dass ich ein gewisses Restrisiko ausmache. Bis auf diese Darstellung ein paar Projekte bei der Austria und als Start-up "Investor" hat er nichts vorzuweisen. 

Aber gut, beim Tankstellen-Parits durfte man auch skeptisch sein.

 

image.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain DohDoh schrieb vor 14 Minuten:

Wenn Ortlechner unser SD wird haben wir bestimmt eine positive Aussenwirkung - die Fähigkeit als SD wird er zwar noch beweisen müssen, vor allem wird es spannend sein, welche Kontakte er tatsächlich hat und wen er in seinen Stab mitaufnehmen wird ... jedenfalls wünsche ich Herrn Sportlechner alles Gute und viel Erfolg für ihn und uns - Forza Manoli, Forza Viola

Orti ist für mich einfach die ideale Wahl und war mein Wunschkandidat. Er steht auch für mich für Anspruch und Stil. Wortgewand, sportlicher Background absolut ok und hat sich auch immer weitergebildet, schon während seiner Karriere. Kennt den Verein. Und auch Ideal für mich, dass er die Austria in der Öffentlichkeit präsentiert. Das neue Gesicht der Austria. Ich kann gar nicht sagen wie ich mich über diese Entscheidung freue. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
AngeldiMaria schrieb vor 3 Stunden:

Orti ist für mich einfach die ideale Wahl und war mein Wunschkandidat. Er steht auch für mich für Anspruch und Stil. Wortgewand, sportlicher Background absolut ok und hat sich auch immer weitergebildet, schon während seiner Karriere. Kennt den Verein. Und auch Ideal für mich, dass er die Austria in der Öffentlichkeit präsentiert. Das neue Gesicht der Austria. Ich kann gar nicht sagen wie ich mich über diese Entscheidung freue. 

Orti ist eloquent und smart. Sind mal gute Grundvoraussetzungen.

Ein weiterer Vorteil ist, dass er sich ständig weiterentwickeln mag und auch selbstkritisch ist und sich hinterfragt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Südveilchen schrieb vor 50 Minuten:

Ein weiterer Vorteil ist, dass er sich ständig weiterentwickeln mag und auch selbstkritisch ist und sich hinterfragt.

Da hast du vollkommen recht. So schätze ich ihn auch ein und das ist ein gewisses Extra, dass viele Leute einfach nicht mitbringen. Alles was ich mache ist super und aus. So denken viele und kommen nicht weiter. Es wird nicht alles perfekt sein was er machen wird, aber ich denke schon, dass er (wie auch PS) in der Lage nach einem bestimmten Zeitraum sich selbst zu reflektieren und zu hinterfragen.

Wenn er eine Performance hinbringt wie Parits wäre ich schon mehr als glücklich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.