Manuel Ortlechner


iderf

Recommended Posts

Europaklassespieler

Ein echter Sympathieträger. Taugt mir, dass Sporti wieder beim FAK ist.:super:

 

 

Braveheart-FAK schrieb vor 13 Minuten:

Passt gut, da kann Orti ja dann seinen Kumpel auch in eine sportliche Position holen nach der Karriere :D

Oder gleich jetzt als Spieler Manager  - wie Rooney bei Derby. Dann könnte der Thread geschlossen werden.

Aber ehrlich gesagt hoffe ich schon auf Schopp.

Grazer Trainer beim FAK woan do imma schaun a Sensatiaun!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
O.A. schrieb vor 5 Minuten:

Ein echter Sympathieträger. Taugt mir, dass Sporti wieder beim FAK ist.:super:

 

 

Oder gleich jetzt als Spieler Manager  - wie Rooney bei Derby. Dann könnte der Thread geschlossen werden.

Aber ehrlich gesagt hoffe ich schon auf Schopp.

Grazer Trainer beim FAK woan do imma schaun a Sensatiaun!

image.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
The1Riddler schrieb vor 1 Stunde:

Lach und da werde ich zum nächsten Video weitergeleitet wo uns Bjelica vor zu viel Macht von Sutti und Ortlechner spricht ^^

 

Weil er jetzt auf der anderen Seite ist, wird er sich sicher überlegen, wie der Nenad das damals gemeint hat. Es war nämlich sicher nicht gegen die zwei Spieler gerichtet sondern gegen die, die den beiden die Macht eingeräumt haben. Da kann nur der Vorstand oder der Konkordanzdemokrat gemeint gewesen sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten
forzaviola84 schrieb vor 33 Minuten:

Topantwort!

Ich warte lieber bis dass es in der Zeitung steht….. ;) 

nur für dich zusammengefasst:

ich bestätige weder das eine noch das andere...;)

Steck des gspoate für de Zeitung ins nächste Renaultservice

bearbeitet von Westside

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Bgld.-Veilchen schrieb vor 5 Stunden:

@Westside @Austrianer1969

Könnt Ihr den Bericht bestätigen bzw. wann ist denn mit einer offiziellen Bekanntgabe zu rechnen? Oder wird Orti gleich gemeinsam mit Schopp präsentiert?

Morgen tagt noch einmal ein wichtiges Gremium, danach werden einige Entscheidungen flott über die Bühne gehen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Happy Peppi
Austrianer1969 schrieb vor 15 Minuten:

Morgen tagt noch einmal ein wichtiges Gremium, danach werden einige Entscheidungen flott über die Bühne gehen.

Das ist mal eine Ansage, danke dir! Allein schon, dass man nach Ewigkeiten mal wieder "Austria" und "flotte Entscheidung" im selben Kontext lesen kann, macht Freude.. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Es ist Stand jetzt zwar noch nicht abgeschlossen, aber ich gehe davon aus, dass es mit beiden, Ortlechner und Schopp, bald fixiert wird. Ich kann damit sehr gut leben, auch wenn ich bekanntermaßen für Manni Schmid gevotet hätte. Orti muss zwar als SD noch viel dazu lernen, aber ich meine, er ist einer, der das packt. Jedenfalls haben wir mit ihm - wie schon geschrieben -  wieder ein herzeigbares "Gesicht" der Austria. 

Gut gemacht, Hensel und RH!

bearbeitet von tifoso vero

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.