Manuel Ortlechner


iderf

Recommended Posts

ASB-Messias

Ist natürlich ein kleines Experiment, da er halt noch nicht zeigen konnte, was er drauf hat in dieser Kategorie. Mangels Kohle jedoch sicher die beste Wahl. Ich hoffe, er war ordentlich schnuppern bei anderen Verein und hat einen guten Draht zu PS um mehr in Richtung internationalen Standard zu gehen. 

Was mir mehr Sorge macht, wenn er SD werden soll, haben wir dann wieder einen 1 Mann Vorstand mit Krisch? Dieses Experiment ist schon einmal kläglich gescheitert.

bearbeitet von alaloong

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Happy Peppi

Ich fand die öffentlichen Auftritte von Sportlechner bei Sky eigentlich meist eher anstrengend, weil er immer sehr nervös wirkte..
Als er jetzt bei seinem letzten Auftritt aber plötzlich über all die Dinge gesprochen hat, die man bei der Austria angehen könnte, hat man erstmals gesehen wie er ist, wenn er mit Begeisterung über etwas spricht!

Ich bin überzeugt - er ist ein Guter!
Er darf nur bitte dieses Feuer nicht verlieren, wenn es denn mal schwierig werden sollte..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ich finds in Ordnung bzw kann damit leben hab aber trotzdem Bauchschmerzen. Ihn als Person mag und schätze ich sehr und er hat auch eine tolle Ausstrahlung. Allerdings ist er halt der nächste der ohne Erfahrung als SD anheuert und kann genauso scheitern wie ein FW RM und co. Die Chance bekommt er allerdings von mir!! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ortlechner ist vollkommen in Ordnung. Ein Mensch der modern denkt, und nicht in der Vergangenheit lebt. Einer der weiss welche Attribute die Mannschaft braucht. Und da ist es egal wo ob KM oder YV. 

Und bei seiner letzten Sendung hat man direkt das Feuer gesehen in seinen Augen. Jetzt noch den richtigen Trainer und natürlich auch die Zeit, weil die wird man brauchen, und es kann dann kontinuierlich nach oben gehen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
The1Riddler schrieb vor 14 Minuten:

Lach und da werde ich zum nächsten Video weitergeleitet wo uns Bjelica vor zu viel Macht von Sutti und Ortlechner spricht ^^

 

Passt gut, da kann Orti ja dann seinen Kumpel auch in eine sportliche Position holen nach der Karriere :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.