Andreas Herzog neuer Admira Trainer


Recommended Posts

  • 3 weeks later...
alternder Rock´n´Roller

Ich war gestern auch total begeistert vom Andi Herzog. Diese Legende brennt für den Fußball, ist total geerdet, extrem authentisch und sowas von ein Gegenentwurf zu den aktuell gruseligen Slim Fit NLP Trainern von der Stange. 

Höchst sympathisch. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
Dauer-ASB-Surfer
Dylan schrieb am 5.9.2021 um 11:43 :

Glaubt ihr, falls Foda rausfliegt dass Herzog beim Team ein Thema ist? Und falls ja, glaubt ihr er würde wechseln? 

 

Admira Fan schrieb am 5.9.2021 um 11:46 :

Nein aber vermutlich ja

So sehe ich das auch, denke aber, dass Schöttel so kreativ sei wird und den Didi Kühbauer fragen wird, und wenn es der nicht macht, trau ich es ihm sogar zu, dass er im Pflegeheim vom Didi Constantini nachfragt, ob er das machen kann. Oder: Schöttel übernimmt wie Ruttensteiner in Israel den Teamchefposten zusätzlich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Dylan schrieb am 5.9.2021 um 11:43 :

Glaubt ihr, falls Foda rausfliegt dass Herzog beim Team ein Thema ist? Und falls ja, glaubt ihr er würde wechseln? 

Heute sind wir Deiner Frage näher als gestern. 

Ich denke, die Chancen für einen Rauswurf von Foda sind groß. Noch größer schätze ich die Chancen dafür, dass in diesem Fall Andi Herzog in die engere Auswahl kommt.

Wie seine Antwort ausfallen würde, kann ich nicht einschätzen. Kommt wohl darauf an wie sauer er ist wegen der aktuellen Kaderpolitik bei der Admira. Sollte er der Meinung sein, mit diesem Kader den Abstieg nicht verhindern zu können, dann könnte ich mir dieses Prozedere schon vorstellen. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kritiker81 schrieb vor 15 Minuten:

Kommt wohl darauf an wie sauer er ist wegen der aktuellen Kaderpolitik bei der Admira

Du glaubst ernsthaft das in der Transferperiode Dinge passiert sind die er so nicht erwartet hat, bzw nicht so abgestimmt waren? Dann wäre Herzog ein Träumer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Kritiker81 schrieb vor 46 Minuten:

Kommt wohl darauf an wie sauer er ist wegen der aktuellen Kaderpolitik bei der Admira. Sollte er der Meinung sein, mit diesem Kader den Abstieg nicht verhindern zu können, dann könnte ich mir dieses Prozedere schon vorstellen. :ratlos:

Waru sollte er sauer sein, glaubst du er hat Messi und co erwartet?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.