Andreas Herzog neuer Admira Trainer


Recommended Posts

V.I.P.
tommu schrieb vor 53 Minuten:

Ja, das wäre toll. Das geht aber mM nach hauptsächlich mit Einsatz und Erfolg. Man muss in der Südstadt nicht erster sein. Aber guten, schönen Offensivfussball. Dann sind die Leute schon zufrieden. Wir waren ja in den letzten Jahren nicht wirklich verwöhnt. 

In der Aufstiegsaison hat man ja gemerkt, was möglich ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
pazzoragazzo schrieb vor einer Stunde:

aufgrund der überschrift dachte ich da kommt jetzt was zu seinem trainerteam - schlussendlich nichts was nicht eh schon seit wochen bekannt ist :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
Admira Fan schrieb vor 13 Stunden:

aufgrund der überschrift dachte ich da kommt jetzt was zu seinem trainerteam - schlussendlich nichts was nicht eh schon seit wochen bekannt ist :lol:

Ist mir auch so gegangen. Hofstaat....:laugh: Hofnarr gehört auch dazu, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Admira Fan schrieb vor 14 Stunden:

aufgrund der überschrift dachte ich da kommt jetzt was zu seinem trainerteam - schlussendlich nichts was nicht eh schon seit wochen bekannt ist :lol:

Hast du von "meinfussball" was anderes erwartet?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
  • 4 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.