Andreas Herzog neuer Admira Trainer


Recommended Posts

Baltic Cup Champion
Manolo85 schrieb vor 2 Stunden:

Die Kopfballstärke von Datkovic in allen Ehren, aber ich denke nicht, dass es in der österreichischen Bundesliga einen IV gibt der "locker bis zu 10 Tore" (zumindest in den letzten 10 Spielzeiten war das Maximum bei Verteidigertoren 7 [Nikola Vujadinovic/Sturm]) macht. Bei 5 bin ich noch bei dir, alles darüber hinaus kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, da wäre er vermutlich nach einer Halbsaison schon wieder weg. :D Aber das ist aktuell ja sowieso alles nebensächlich, jetzt gilts für Andi Herzog mal Team und Verein kennenzulernen und denen seine Philosophie und Überlegungen näher zu bringen. 

 

Wenn ich schreibe "locker 5 - 10", dann meine ich natürlich locker 5, möglicherweise bis zu 10.

Und es ist mir eigentlich egal, ob andere Verteidiger in unserer Liga das zuletzt gebracht haben. Datkovic hat eine großartige Kopfballtechnik und wäre bei Standards eine richtige Waffe. Warum soll der nicht jedes 5. Spiel mal treffen?
Wenn du 2 Stürmer am Platz hast die sehr kopfballstark sind, dann haben die Verteidiger da im Strafraum nicht viel Priorität, da werden die Standards auf diese Stürmer abgezielt. Hast du solche Stürmer nicht, dann sieht das anders aus. Seit Kalajdzic' Abgang fehlt uns so ein Stürmer. Und Datkovic ist im Kopfballspiel sogar besser als es Sasa damals war (jetzt aber nicht mehr).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
charley schrieb vor 15 Stunden:

Herzog weiss, was Fans wollen: "Zwei Jahre gegen den Abstieg zu spielen, ist nicht das, was sich die Admira-Fans wünschen."

Ich glaube, das hätten sich die Admira Fans einmal wirklich verdient!!! Wir haben in den letzten Jahren schon sehr viel gelitten. Also ein gesicherter Mittelfeld Platz wäre schon einmal ein Anfang!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
halbe südfront schrieb vor 2 Stunden:

 

Wenn ich schreibe "locker 5 - 10", dann meine ich natürlich locker 5, möglicherweise bis zu 10.

Und es ist mir eigentlich egal, ob andere Verteidiger in unserer Liga das zuletzt gebracht haben. Datkovic hat eine großartige Kopfballtechnik und wäre bei Standards eine richtige Waffe. Warum soll der nicht jedes 5. Spiel mal treffen?
Wenn du 2 Stürmer am Platz hast die sehr kopfballstark sind, dann haben die Verteidiger da im Strafraum nicht viel Priorität, da werden die Standards auf diese Stürmer abgezielt. Hast du solche Stürmer nicht, dann sieht das anders aus. Seit Kalajdzic' Abgang fehlt uns so ein Stürmer. Und Datkovic ist im Kopfballspiel sogar besser als es Sasa damals war (jetzt aber nicht mehr).

Schössi hat 15/16 in 24 Spielen für uns 7 Tore erzielt :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heute Krone Interview mit Herzog:

- Kaderplanungen laufen, es sollen auslaufende Verträge verlängert werden, aber nicht alle

- Es wird Verstärkungen geben

- Stranzl hat aus familiären Gründen abgesagt - Alternative hat Herzog im Kopf

- Krone hat ihn auf die Laufzeit angesprochen, und gemeint „langfristig ist bei der Admira eh nur bis Weihnachten“ - Herzog meinte das das abgesprochen ist, und das „Projekt“ nicht in 2 Jahren erledigt sein wird, das braucht Zeit, die er bekommen soll

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Ich glaube, wenn das mit Herzog nur halbwegs hinhaut (zumindest nicht um den Abstieg mitspielen), dann sind wir das "Graue Maus" Image für einige Zeit los. Mit diesem "Transfer" haben wir sicher ein bisschen Beachtung in Österreich bekommen. Und auch ein bisschen Respekt. Also sollte jetzt die ganze Kraft in eine funktionierende Mannschaft gesteckt werden. Damit beim Trainingsauftakt fast alle Kaderspieler die Vorbereitung mitmachen können. Neue Spieler, neuer Trainer, neue Philosophie vom Fußball, sollte schon in der Vorbereitung getestet und geübt werden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
tommu schrieb vor 3 Stunden:

Ich glaube, wenn das mit Herzog nur halbwegs hinhaut (zumindest nicht um den Abstieg mitspielen), dann sind wir das "Graue Maus" Image für einige Zeit los. Mit diesem "Transfer" haben wir sicher ein bisschen Beachtung in Österreich bekommen. Und auch ein bisschen Respekt. Also sollte jetzt die ganze Kraft in eine funktionierende Mannschaft gesteckt werden. Damit beim Trainingsauftakt fast alle Kaderspieler die Vorbereitung mitmachen können. Neue Spieler, neuer Trainer, neue Philosophie vom Fußball, sollte schon in der Vorbereitung getestet und geübt werden!

Wird sich das dMn auch auf die Zuseherzahlen auswirken? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Dylan schrieb vor 15 Stunden:

Wird sich das dMn auch auf die Zuseherzahlen auswirken? 

Die ersten Spiele wollen sicher viele "Herzog" schauen. Also glaube ich schon, dass es sich in den Zuschauerzahlen auch auswirkt. Dann wird es auf die Erfolge oder Misserfolge ankommen, ob die "Herzog-Schauer" auch in den nächsten Spielen kommen. Aber ich glaube, dass wir doch einige Vorschusslorbeeren von den Leuten bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
tommu schrieb vor 1 Minute:

Die ersten Spiele wollen sicher viele "Herzog" schauen. Also glaube ich schon, dass es sich in den Zuschauerzahlen auch auswirkt. Dann wird es auf die Erfolge oder Misserfolge ankommen, ob die "Herzog-Schauer" auch in den nächsten Spielen kommen. Aber ich glaube, dass wir doch einige Vorschusslorbeeren von den Leuten bekommen.

Wäre fein. Und noch feiner wäre, wenn man was daraus machen könnte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Dylan schrieb vor 2 Minuten:

Wäre fein. Und noch feiner wäre, wenn man was daraus machen könnte. 

Ja, das wäre toll. Das geht aber mM nach hauptsächlich mit Einsatz und Erfolg. Man muss in der Südstadt nicht erster sein. Aber guten, schönen Offensivfussball. Dann sind die Leute schon zufrieden. Wir waren ja in den letzten Jahren nicht wirklich verwöhnt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.