Andreas Herzog neuer Admira Trainer


Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Admiraner schrieb vor 8 Minuten:

Vielleicht kann @halbe südfront die inhalte zu herzog, zwecks besserer übersicht, dann auch in den neuen thread verschieben. Bitte/Danke :winke:

Vielleicht könnte er auch alle Beiträge über Andi Herzog löschen und wir tun so als wäre er hat nicht unser neuer Trainer. Wenn es nicht im ASB steht ist es nämlich nicht wahr, hoffe ich zumindest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Levrone schrieb vor 29 Minuten:

Auf Wunsch einiger User und der besseren Übersicht - Alles über unseren neuen Trainer hier rein!

Danke!

Toll wäre es, wenn die Kommentare aus dem anderen Forum hierher verschoben werden könnten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
revo schrieb vor 8 Stunden:

Ah, hier wird das diskutiert. Habe jetzt einen Thread für euren neuen Trainer gesucht und mich schon gefragt, ob hier noch niemand von eurem neuen Trainer gehört hat. :D 

Spannende Sache, jedenfalls ist euch ganz Fußball-Österreich dankbar, dass ihr das Land nun von der ewigen Diskussion erlösen werdet, ob Herzog ein brauchbarer Club-Trainer wäre. :D 

 

Kritiker81 schrieb vor 7 Stunden:

Dieses Thema hätte sich tatsächlich einen eigenen Thread verdient!

 

Admiraner schrieb vor 7 Stunden:

Vielleicht kann @halbe südfront die inhalte zu herzog, zwecks besserer übersicht, dann auch in den neuen thread verschieben. Bitte/Danke :winke:

 

Kritiker81 schrieb vor 7 Stunden:

Danke!

Toll wäre es, wenn die Kommentare aus dem anderen Forum hierher verschoben werden könnten.

 

Admira Fan schrieb vor 6 Stunden:

Denke unser moderator die @halbe südfront wird das bei Gelegenheit machen

 

Erledigt


 

Admiraner75 schrieb vor 7 Stunden:

Vielleicht könnte er auch alle Beiträge über Andi Herzog löschen und wir tun so als wäre er hat nicht unser neuer Trainer. Wenn es nicht im ASB steht ist es nämlich nicht wahr, hoffe ich zumindest.

 

Nope

 

bearbeitet von halbe südfront

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Landcruiser schrieb vor einer Stunde:

Ich wünsche mir KS als Cotrainer, wäre doch was oder??

Das wird er nicht machen. Wer würde beim selben Verein als Co-Trainer arbeiten, wenn er schon mal Cheftrainer war?
Da müsste schon etliche Kohle fließen und dann wäre er aber für einen Co wiederum zu teuer...

 

Weiß aber eh, dass du das als Scherz gemeint hast ;)

bearbeitet von Levrone

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Admiraner75 schrieb vor 14 Stunden:

Vielleicht könnte er auch alle Beiträge über Andi Herzog löschen und wir tun so als wäre er hat nicht unser neuer Trainer. Wenn es nicht im ASB steht ist es nämlich nicht wahr, hoffe ich zumindest.

wie ist dein kommentar zu verstehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Dylan schrieb vor 3 Stunden:

Ich hoffe Herzog sieht die Admira nicht nur als Sprungbrett zu Rapdi. Kühbauer wird dort auch nicht bis zur Pension sein. 

Andererseits... wohin will er denn sonst gehen? Nach Wolfsburg, weil er die hoch gefragte "Wolfsburg-DNA" hat? ?

 

Zu den in der letzten Woche ergriffenen Maßnahmen: ich bin nicht der größte Fan von Franz "mein Konzept ist, dass ich kein Konzept habe" Wohlfahrt, daher find ich seine Ablöse durch Marcel Ketelaer begrüßenswert. Herzog: was er sagt und auf der Homepage so schreibt unter "Trainerphilosophie", gefällt mir gut. Sicherlich wäre Klaus Schmidt passend gewesen und er hätte es sich verdient. Ich sehe allerdings der neuen Ära Herzog optimistisch entgegen ? 

Ich hoffe, dass somit nach dem Chaos der Magath- Zeit Ruhe, Vernunft und gute Arbeit einkehrt.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
Admiraner75 schrieb vor 6 Minuten:

So dass ich nicht viel von Herzog als Trainer halte.

Scheiss di ned au. :D

Ich hoffe auf Offensiv-Fußball, ich hoffe darauf, dass das, was uns ausmacht, wieder Einzug hält im Südstadt-Stadion - Offensivfußball von uns Kleinen, Frechen! Dass wir für Alarm sorgen, wenn wir auswärts fahren! Dass wir wieder jede Partie (außer vielleicht Salzburg, aber auch die) gewinnen können. Schluss mit dem elenden Angsthasen-Fußball! Forza Herzerl! Stell' a leiwande Truppn z'samm' und gemmas an!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
pazzoragazzo schrieb vor 12 Minuten:

Scheiss di ned au. :D

Ich hoffe auf Offensiv-Fußball, ich hoffe darauf, dass das, was uns ausmacht, wieder Einzug hält im Südstadt-Stadion - Offensivfußball von uns Kleinen, Frechen! Dass wir für Alarm sorgen, wenn wir auswärts fahren! Dass wir wieder jede Partie (außer vielleicht Salzburg, aber auch die) gewinnen können. Schluss mit dem elenden Angsthasen-Fußball! Forza Herzerl! Stell' a leiwande Truppn z'samm' und gemmas an!

Meine Rede!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.