Andreas Herzog neuer Admira Trainer


Recommended Posts

Weltklassecoach
Südstadt68 schrieb vor 3 Minuten:

Jürgen Klinsmann,  dem durfte er wenigstens schon halbwegs erfolgreich die Hütchen aufstellen.

Falls, wovon ich niemals ausgehen werde, dieser unreflektierte, arrogante Dampfplauderer bei uns anheuern würde, wären wir der nächste Big City Club im irrationalen Klinsmann Universum:rofl::hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
wackerplatz schrieb vor 3 Stunden:

Überraschung! Welches Vöglein da wohl beim Kurier vorlaut war und der Präsi dürfte, er ist ja ein ehrlicher Mann, auch nicht gewusst haben, mit wem sich Fischer und Co als nächstes dekorieren wollen. Ich wünsche ihm alles Gute mit der Vereinsführung. Die paar Wochen bis zur Freistellung wird er auch überstehen;):winke:

 

ich finde, das ist ein entbehrlicher kommentar!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Admira Fan schrieb vor 1 Minute:

Naja als nichts würd ich das auch wieder nicht bezeichnen! Seit 2005 Co-Trainer und Trainer beim ÖFB, den USA und Israel,… könnte vermutlich mehr sein, nichts ist es halt auch nicht!! In Israel der erfolgreichste Trainer seit Dror Kashtan 2010

Als Cotrainer hingen seine Mannschaften auch glaub ich den Erwartungen hinterher, aber das will ich ihm nicht anlasten. Diese Tätigkeiten waren ja auch noch für seinen Karriereaufbau in Ordnung, außer, dass er zu lange Co hinter Klinsmann war, um sich ams Cheftrainer wo hervorzutun. 

Seine U21 Trainerzeit war für das vorhandene Spielermaterial eher schlecht, das Abschneiden von der US Olympiamannschaft schon peinlich.

In Israel ist er stark gestartet, und die Erfolge haben dann auch bald wieder nachgelassen. Aber da war das Abschneiden schon ok.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Morpheno schrieb vor 4 Minuten:

Das könnte schon passen für die admira

mit herzog an der seitenlinie gibts auch verstärkt publicity für euch

Die Publicity schießt aber leider keine Tore und gewinnt Spiele. 

Ich werd ihm aber natürlich eine faire Chance geben und wünsche "der Zehe der Nationen" alles alles Gute. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Morpheno schrieb vor 5 Minuten:

Das könnte schon passen für die admira

mit herzog an der seitenlinie gibts auch verstärkt publicity für euch

Das sicher. Aber der letzte große Name hat lieber Spritzer gesoffen, anstatt sich wirklich hervor zu tun. Aber das schließe ich bei Herzog natürlich aus. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fidschi schrieb vor 6 Minuten:

Als Cotrainer hingen seine Mannschaften auch glaub ich den Erwartungen hinterher, aber das will ich ihm nicht anlasten. Diese Tätigkeiten waren ja auch noch für seinen Karriereaufbau in Ordnung, außer, dass er zu lange Co hinter Klinsmann war, um sich ams Cheftrainer wo hervorzutun. 

Seine U21 Trainerzeit war für das vorhandene Spielermaterial eher schlecht, das Abschneiden von der US Olympiamannschaft schon peinlich.

In Israel ist er stark gestartet, und die Erfolge haben dann auch bald wieder nachgelassen. Aber da war das Abschneiden schon ok.

Einigen wir uns darauf das es nicht NICHTS war ;) den Rest kann jeder sehen wie er möchte! Schaun wir mal was an Kader zur Verfügung stehen wird,…

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
revo schrieb vor 39 Minuten:

Ah, hier wird das diskutiert. Habe jetzt einen Thread für euren neuen Trainer gesucht und mich schon gefragt, ob hier noch niemand von eurem neuen Trainer gehört hat. :D 

Dieses Thema hätte sich tatsächlich einen eigenen Thread verdient!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Bzgl Spieler werf ich einmal Haris Tabakovic (26 Jahre, Schweizer, 1,94cm) von Austria Lustenau in den Raum. 18 Tore und 7 Assists in 23 Ligaspielen sind schon eine gute Visitenkarte. Hat leider noch bis 2022 Vertrag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

herzlich willkommen andi herzog! ich wünsche ihm/uns, dass die verpflichtung langfristig hält! das würde erfolg voraussetzen, dann wäre das prima! alles gute, wenn er nur annähernd soviel erfolg wie als aktiver spieler hat, hätten wir viel freude! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.