Andreas Herzog neuer Admira Trainer


Recommended Posts

Posting-Pate
pazzoragazzo schrieb vor 6 Minuten:

Wir wissen noch nicht, wer Co wird, oder?

 

War er nicht mit Markus Rogan in Israel? Wir schwimmen eh immer hinten, der könnte das wenigstens...:ratlos:

bearbeitet von Kritiker81

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
pazzoragazzo schrieb vor 21 Minuten:

Wir wissen noch nicht, wer Co wird, oder?

 

Weil er kürzlich bereits erwähnt wurde: Landerl?

Obwohl ich davon ausgehe, dass er sich eher nach einem neuen Cheftrainerposten umschauen wird, als wieder in die 2. Reihe zu rücken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Morrison schrieb vor 7 Minuten:

Weil er kürzlich bereits erwähnt wurde: Landerl?

Obwohl ich davon ausgehe, dass er sich eher nach einem neuen Cheftrainerposten umschauen wird, als wieder in die 2. Reihe zu rücken.

leider find ich im netz nix, mit wem er in den USA oder Israel gearbeitet hat - also abgesehen von Rogan :lol:

limerskin schrieb vor 1 Minute:

Rogan wird nach seiner corona Flucht hoffentlich keinen Job mehr in AT bekommen ^^

mir würden noch unzählige andere einfallen :feier:

https://andreasherzog.at wer sich paar Infos holen will

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
limerskin schrieb vor 2 Stunden:

Ah, hier wird das diskutiert. Habe jetzt einen Thread für euren neuen Trainer gesucht und mich schon gefragt, ob hier noch niemand von eurem neuen Trainer gehört hat. :D 

Spannende Sache, jedenfalls ist euch ganz Fußball-Österreich dankbar, dass ihr das Land nun von der ewigen Diskussion erlösen werdet, ob Herzog ein brauchbarer Club-Trainer wäre. :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
revo schrieb vor 5 Minuten:

Ah, hier wird das diskutiert. Habe jetzt einen Thread für euren neuen Trainer gesucht und mich schon gefragt, ob hier noch niemand von eurem neuen Trainer gehört hat. :D 

Spannende Sache, jedenfalls ist euch ganz Fußball-Österreich dankbar, dass ihr das Land nun von der ewigen Diskussion erlösen werdet, ob Herzog ein brauchbarer Club-Trainer wäre. :D 

Was ist passiert? Wir haben einen neuen Trainer? :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Levrone schrieb vor 1 Stunde:

Ein Herzog kommt nicht um gegen den Abstieg spielen zu wollen. Ich gehe von ein gewissen Budget aus für Verstärkungen. So hat er das auch kommuniziert

Endlich gibt es wieder einen Trainer der offensiv orientiert ist..

Mit Herzog werden wir hier vlt. nicht groß zum Sparstift greifen, aber ich glaube kaum, dass wir da jetzt plötzlich große Luftschlösser bauen dürfen. Budgetmässig wird sich da eher wenig tun. 

Herzog wohnt in der Nähe und mittlerweile wird er begriffen haben, dass seine Vita für den ÖFB, Rapid und Werder nicht reicht. Wenn er da vor 10 Jahren drauf gekommen wäre, wäre es für seine Karriere besser gewesen, aber bitte. Ich sehe es eher als längst fälligen Schritt für ihn, umd er braucht nucht umzuziehen, als das er nur kommt, weil bei uns plötzlich ein großes Projekt entsteht. Wäre er ehrgeiziger gewesen, hätte er diesen Schritt früher gemacht. 

Ich weiß nicht so recht, was ich davon halten soll. Großer Name, aber ich sehe seine bisherigen Trainerstationen sehr mau. Schlimmer als Polster wird er sicher nicht werden können, vorweisen kann er mut 52 als Trainer aber auch nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fidschi schrieb vor 4 Minuten:

aber auch nichts

Naja als nichts würd ich das auch wieder nicht bezeichnen! Seit 2005 Co-Trainer und Trainer beim ÖFB, den USA und Israel,… könnte vermutlich mehr sein, nichts ist es halt auch nicht!! In Israel der erfolgreichste Trainer seit Dror Kashtan 2010

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
limerskin schrieb vor 29 Minuten:

Rogan wird nach seiner corona Flucht hoffentlich keinen Job mehr in AT bekommen ^^

Wenn der nach Magath und Wohlfahrt  auch noch kommt, dann glaub ich Flyeralarm ist nur eingestiegen, um den österr. Fußball zu verarschen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.