[N] Hartberg gg. Austria Wien 0:3


Recommended Posts

Europaklassespieler

Zuerst biegen wir den WAC sonst macht's keinen Spaß:

WAC rückt dann auf und Wattens wird sich ins Play Off klagen. :x

Ergibt ein 2.Heimspiel. Die "Ried-Geschädigten" könnten frohlocken.

bearbeitet von O.A.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Violett1989 schrieb vor 1 Stunde:

Wir sollten mal am Boden bleiben. :facepalm:

Jetzt kommt der WAC, der ist nicht ohne Grund dort wo er steht und du schwabelst von Tottenham. Anscheinend haben die letzten Jahre nicht gelehrt...

Pfff... der WAC! Was kann der schon dieser Jahrhundert-Austria entgegensetzen? Ganz Europa wird erbeben vor unserer Stärke, wenn wir die Conference League dominieren! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
O.A. schrieb vor 3 Minuten:

Zuerst biegen wir den WAC sonst macht's keinen Spaß:

WAC rückt dann auf und Wattens wird sich ins Play Off klagen. :x

Ergibt ein 2.Heimspiel. Die "Ried-Geschädigten" könnten frohlocken.

Wattens kann sich nirgends hin klagen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
O.A. schrieb vor 7 Minuten:

Dann hoffe ich auf eine Entscheidung vor Donnerstag.

Na das Spiel haben wir erst Donnerstag und die Entscheidung fällt Sonntag. 

Nochmal wenn mal eingeleitet wird es bis zu an rechtskräftigen Urteil Jahre dauern. Das hat alles absolut garnix mit dem heurigen EC-Playoff oder dem Europacup 21/22 zu tun, dafür wird der BASK weiterhin spielberechtigt sein. 

bearbeitet von Der Koch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Ein voller Erfolg für unsere Austria, die heute durch ein starkes Spiel bestechen konnte :yes: dazu die Tore, ein echter Traum

Dazu eine Auswärtspartie bei entspannten Hartbergern, leiwander Stimmung und sogar Pyroeinsatz hinter der Nordtribüne :love:

Einziger Skandal: fehlende Gastro im Stadion und gleichzeitig wurde uns verboten, das Areal zur HZ zu verlassen, um uns beim Standl vorm Stadion zu stärken, absolut lächerlich :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
veilchen27 schrieb vor 1 Stunde:

Möchte nicht unseriöse Vermutungen anstellen, aber das ist schon nicht ganz aus der Luft gegriffen. COVID-19 kann auch für Topsportler sehr zach sein. Bei der hohen Anzahl an Fällen, die wir hatten, sind 1-2 zache Long-Covid-Fälle schon rein statistisch durchaus möglich.

Dann würde er vermutlich aber überhaupt nicht spielen können und dürfen. Ich gehe eher von einem langen Trainingsrückstand (und fehlender Spielpraxis) aus, der noch nachwirkt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I Think I Lost My Headache
01er Veilchen schrieb vor 30 Minuten:

 

Einziger Skandal: fehlende Gastro im Stadion und gleichzeitig wurde uns verboten, das Areal zur HZ zu verlassen, um uns beim Standl vorm Stadion zu stärken, absolut lächerlich :lol:

In welchem Stadion darf man rein und raus wie man will? V.a. jetz mit Corona und Abo weitergeben o.ä etwas mühsam 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
01er Veilchen schrieb vor 54 Minuten:

Dazu eine Auswärtspartie bei entspannten Hartbergern, leiwander Stimmung und sogar Pyroeinsatz hinter der Nordtribüne

Ja, das gibt es nur in Hartberg, dass man praktisch auf der selben Tribüne neben den HardcoreFans sitzt und unbelästigt bleibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tafka BusZero
Vince Vega schrieb vor 1 Stunde:

In welchem Stadion darf man rein und raus wie man will? V.a. jetz mit Corona und Abo weitergeben o.ä etwas mühsam 

BH hat’s im Stadion verboten , 5m nach dem Ausgang war dann aber HalliGalli. Was der @01er Veilchen sagen will ist dass durch die knappen 120Minuten Bierpause ein Vollrausch verhindert wird und das ist eigentlich ein Skandal.

 

War aber ansonsten eine gelungene Fahrt und das Publikum dort  angenehm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
veilchen27 schrieb vor 4 Stunden:

Möchte nicht unseriöse Vermutungen anstellen, aber das ist schon nicht ganz aus der Luft gegriffen. COVID-19 kann auch für Topsportler sehr zach sein. Bei der hohen Anzahl an Fällen, die wir hatten, sind 1-2 zache Long-Covid-Fälle schon rein statistisch durchaus möglich.

Hab eine Freundin mit Long Covid, das is echt kein schas. Sport geht nur mehr in wirklich langsamen Tempo. Mein Onkel hat als Lungenarzt jetzt schon einige Lungenröntgen gehabt und meint das sind ziemlich oage Schäden, die er da teilweise sieht, auch von Leuten die ned ins Spital mussten. Also das kann scho passieren. Woll mas ned hoffen, das wär schon echt bitter für ihn. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.