[N] Hartberg gg. Austria Wien 0:3


Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Ich weiß, dass es das Wesen eines anonymen Fußballforums ist, recht unbekümmert seine Meinung zu schreiben und nicht gefinkelte Analysen in die Tasten zu hauen. Aber ich musste mich schon ärgern, wenn Personen, die (nicht zuletzt wg. Corona-Maßnahmen) bei keinem einzigen Training waren, Stögers Aufstellung vor dem Spiel zerfetzen und erklären, er wolle dem Verein schaden und nur schnell auf Urlaub kommen. Genauso war es in den vergangenen Tagen gar nicht so leicht, ggü. einigen hier im Forum zu argumentieren, dass man einen 21-jährigen Fitz, der zweifellos talentiert ist, nicht nach einem schwachen Frühjahr vorschnell abschreiben und abgeben sollte. Etwas mehr Sachlichkeit und Vertrauen in die eigenen Leute statt Schwarz/Weiß-Denken wäre angenehm, auch als Leser.

Das war heute eine der stärksten Leistungen in der Saison - mit einigen überragenden Spielern (wie Martel, Fitz, Schössi, aber auch weiteren) und einem Biss und Willen, der uns oft gefehlt hat. Bravo!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
maxglan schrieb vor 1 Minute:

Luka Sur hatte also recht: Wir werden nächste Saison gegen Traktor Tschernobyl und Co. die Conference League (oder wie die jetzt heißt) rocken :bangyourhead:

Zerst müsst ma noch a paar Gegner wie a Surschnitzel pannieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

DANKE an das Team und die Leistung heute. Bitte jetzt gegen WAC souverän bleiben und genau so weitermachen. Dann passt das!

Forza Viola

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
maxglan schrieb vor 2 Minuten:

Luka Sur hatte also recht: Wir werden nächste Saison gegen Traktor Tschernobyl und Co. die Conference League (oder wie die jetzt heißt) rocken :bangyourhead:

Wir spielen conference League gegen Tottenham, so schauts aus und nicht anders! Ich mag im Hochsommer wieder qualimatches gegen eine vierklassige osteuropäische Mannschaft bei 40 Grad, a paar Bierli und einer grillerei schauen :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.