(V) FK Austria Wien - WAC


Recommended Posts

ASB-Gott
Killbritney schrieb vor einer Stunde:

Das wiederum hängt stark von Wernitznig ab, ab er sich noch auf beiden Beinen halten kann sobald er in Strafraumnähe kommt :lol:

Wuschi kommt in unsere Hütte... Na der wird sich was anhören dürfen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Ich bin Abonnent, komme zum Match und informiere mich auch selbst über die Notwendigkeiten etc... 

Soweit so gut... aber warum der Verein keine Mail rausschicken kann ist mir ein Rätsel. 

Inhalt: 

- Juhuuu, Hartberg wurde bezwungen und ihr dürft gegen den WAC ins Stadion!

- Falls ihr könnt: Testen, Ausweis, Maske, etc.

- Falls ihr nicht könnt, bitte lasst andere Veilchen die Mannschaft unterstützen und macht X, Y oder Z bis Zeitpunkt soundso

 

Aber das war wohl wieder einmal zu viel Aufwand... Schade eigentlich...

Sehe schon kommen, dass deutlich weniger als 3.000 da sein werden, so lange nach dem letzten Heimspiel und wochentags noch dazu. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pramm1ff schrieb vor 9 Minuten:

Ich bin Abonnent, komme zum Match und informiere mich auch selbst über die Notwendigkeiten etc... 

Soweit so gut... aber warum der Verein keine Mail rausschicken kann ist mir ein Rätsel. 

Inhalt: 

- Juhuuu, Hartberg wurde bezwungen und ihr dürft gegen den WAC ins Stadion!

- Falls ihr könnt: Testen, Ausweis, Maske, etc.

- Falls ihr nicht könnt, bitte lasst andere Veilchen die Mannschaft unterstützen und macht X, Y oder Z bis Zeitpunkt soundso

 

Aber das war wohl wieder einmal zu viel Aufwand... Schade eigentlich...

Sehe schon kommen, dass deutlich weniger als 3.000 da sein werden, so lange nach dem letzten Heimspiel und wochentags noch dazu. 

Da könnte man ein paar Mitarbeiter von der Austria Geschäftsstelle wirklich mal zum Praktikum bei der Marketing Abteilung von Rapid schicken...

Viele von den hier gewünschten Dingen wie regelmäßige Infos, funktionierendem Fanshop, generell Kundenbindungsaktionen laufen bei Rapid seit vielen Jahren perfekt...ist zwar eine Investition in fähige Mitarbeiter, welche sich jedoch lohnt...der Webshop bspw duelliert sich im Service und Zustellung fast mit den Annehmlichkeiten von Amazon.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
pramm1ff schrieb vor 18 Minuten:

Ich bin Abonnent, komme zum Match und informiere mich auch selbst über die Notwendigkeiten etc... 

Soweit so gut... aber warum der Verein keine Mail rausschicken kann ist mir ein Rätsel. 

Inhalt: 

- Juhuuu, Hartberg wurde bezwungen und ihr dürft gegen den WAC ins Stadion!

- Falls ihr könnt: Testen, Ausweis, Maske, etc.

- Falls ihr nicht könnt, bitte lasst andere Veilchen die Mannschaft unterstützen und macht X, Y oder Z bis Zeitpunkt soundso

 

Aber das war wohl wieder einmal zu viel Aufwand... Schade eigentlich...

Sehe schon kommen, dass deutlich weniger als 3.000 da sein werden, so lange nach dem letzten Heimspiel und wochentags noch dazu. 

So viele Mails schreiben....was glaubst wie lange das dauern würde....Banause....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Groovee schrieb vor 22 Minuten:

So viele Mails schreiben....was glaubst wie lange das dauern würde....Banause....

E-Mails ... die werden in Outlook verfasst, dann gedruckt und per Lieferdienst vor die Haustür zugestellt. Vielleicht sollte ich mal rausgehen und naschauen :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Happy Peppi
Chaostheorie schrieb vor 29 Minuten:

Da könnte man ein paar Mitarbeiter von der Austria Geschäftsstelle wirklich mal zum Praktikum bei der Marketing Abteilung von Rapid schicken...

Viele von den hier gewünschten Dingen wie regelmäßige Infos, funktionierendem Fanshop, generell Kundenbindungsaktionen laufen bei Rapid seit vielen Jahren perfekt...ist zwar eine Investition in fähige Mitarbeiter, welche sich jedoch lohnt...der Webshop bspw duelliert sich im Service und Zustellung fast mit den Annehmlichkeiten von Amazon.

 

Ich glaub es würde reichen wenn im Marketing ein kreativer Kopf, der zumindest ein bissl mitdenkt, das sagen hätte.. Wenn solche Dinge, wie die angesprochenen Mails, gar nicht passieren ist dafür meist der Chef verantwortlich, nicht seine Mitarbeiter! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chaostheorie schrieb vor 34 Minuten:

Da könnte man ein paar Mitarbeiter von der Austria Geschäftsstelle wirklich mal zum Praktikum bei der Marketing Abteilung von Rapid schicken...

Viele von den hier gewünschten Dingen wie regelmäßige Infos, funktionierendem Fanshop, generell Kundenbindungsaktionen laufen bei Rapid seit vielen Jahren perfekt...ist zwar eine Investition in fähige Mitarbeiter, welche sich jedoch lohnt...der Webshop bspw duelliert sich im Service und Zustellung fast mit den Annehmlichkeiten von Amazon.

 

Ihr habt Leute mit Bezug zum Verein angestellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
pramm1ff schrieb vor 9 Minuten:

E-Mails ... die werden in Outlook verfasst, dann gedruckt und per Lieferdienst vor die Haustür zugestellt. Vielleicht sollte ich mal rausgehen und naschauen :D 

Und wie willst du die Mails ausdrucken, wenn der Laptop gerade im Kinderwagen ist und dieser gerade für einen Spaziergang verwendet wird?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
pramm1ff schrieb vor einer Stunde:

Ich bin Abonnent, komme zum Match und informiere mich auch selbst über die Notwendigkeiten etc... 

Soweit so gut... aber warum der Verein keine Mail rausschicken kann ist mir ein Rätsel. 

Inhalt: 

- Juhuuu, Hartberg wurde bezwungen und ihr dürft gegen den WAC ins Stadion!

- Falls ihr könnt: Testen, Ausweis, Maske, etc.

- Falls ihr nicht könnt, bitte lasst andere Veilchen die Mannschaft unterstützen und macht X, Y oder Z bis Zeitpunkt soundso

 

Aber das war wohl wieder einmal zu viel Aufwand... Schade eigentlich...

Sehe schon kommen, dass deutlich weniger als 3.000 da sein werden, so lange nach dem letzten Heimspiel und wochentags noch dazu. 

@Ralphinho

Wäre wirklich das Mindeste was man sich erwarten kann. Gehe auch davon aus dass einige nicht komnen werden….

ps: gilt als kritik am verein, nicht an dir

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Chaostheorie schrieb vor einer Stunde:

Da könnte man ein paar Mitarbeiter von der Austria Geschäftsstelle wirklich mal zum Praktikum bei der Marketing Abteilung von Rapid schicken...

Viele von den hier gewünschten Dingen wie regelmäßige Infos, funktionierendem Fanshop, generell Kundenbindungsaktionen laufen bei Rapid seit vielen Jahren perfekt...ist zwar eine Investition in fähige Mitarbeiter, welche sich jedoch lohnt...der Webshop bspw duelliert sich im Service und Zustellung fast mit den Annehmlichkeiten von Amazon.

 

Dann die Mitarbeiter doch lieber gleich zu amazon schicken.

Man kann alles übertreiben.

@Rapidfanshopmitarbeiter: sskm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.