(V) FK Austria Wien - WAC


Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
DrSaurer schrieb vor 11 Minuten:

Ja, gelten.
Es steht ja auf der HP "nicht älter als...".

Die Selbsttests werden gar nicht erwähnt, daher die Frage an @Ralphinho

Es kann ja sein, dass die Austria die Selbsttests nicht akzeptiert, wenn sie nicht explizit angeführt sind, wie die beiden anderen oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
cyprusfan schrieb Gerade eben:

Die Selbsttests werden gar nicht erwähnt, daher die Frage an @Ralphinho

Es kann ja sein, dass die Austria die Selbsttests nicht akzeptiert, wenn sie nicht explizit angeführt sind, wie die beiden anderen oder?

Der Selbsttest ist ein Antigen-Test, gilt also.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
oema schrieb vor 41 Minuten:

Karten für Sonntag gekauft. 

Ich will in Wolfsberg dann die EC Teilnahme feiern, also bitte anstrengen. 

Lg 

Wie hast Du die KArten gekauft? Habe die Info bekommen, dass aufgrund der verbotenen Auswertsfäns der Online Shop abgeschalten wurde:-(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
behave yourself schrieb vor 2 Minuten:

Dann könntest du noch anrufen

01 9181717

Der von ihnen gewählte Gesprächspartner ist im Moment....blabla bla....obwohl seit 10 geöffnet. Angeblich. 

 

De san guad!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
FAKseit1983 schrieb vor 11 Minuten:

Gibts nicht die emailadresse :(

Es heißt ja auch Müllerbräu und nicht Mullerbrau. Also würde ich es mit @muellerbraeu.at versuchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen!
DrSaurer schrieb vor 43 Minuten:

Ja, gelten.
Es steht ja auf der HP "nicht älter als...".

 

cyprusfan schrieb vor 30 Minuten:

Die Selbsttests werden gar nicht erwähnt, daher die Frage an @Ralphinho

Es kann ja sein, dass die Austria die Selbsttests nicht akzeptiert, wenn sie nicht explizit angeführt sind, wie die beiden anderen oder?

nur damit nix schiefgeht

Antigen-Selbst-Tests für zu Hause - Infos zum Coronavirus (wien.gv.at)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

  

Gschichtldrucka schrieb vor 43 Minuten:

Irgendwie seltsam..
Ganzes Stadion ist Bargeldlos und im Pub kann man (vorerst) nur mit Bargeld zahlen! :betrunken:

 

HMF schrieb vor 11 Minuten:

Es heißt ja auch Müllerbräu und nicht Mullerbrau. Also würde ich es mit @muellerbraeu.at versuchen.

Das ist wieder sensationell. :lol:

Und auch die aktuelle Seite hier im ASB. Bevor überhaupt etwas begonnen hat, nur Probleme. Eine Facebook Page, wo es die eingetragene Homepage nicht gibt, als auch die Reservierungmailadresse nicht stimmt. In jedem Kaff kann man schon mit Karte zahlen, das komplette Stadion ist bargeldlos, aber nein bei uns geht das natürlich vorerst nicht. :lol:

Das passt (LEIDER!) so gut zu uns. :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
elmod schrieb vor 10 Stunden:

War heute jemand in der Sports Bar und kann einen kurzen Bericht darüber schreiben?

ich war mit meinen eltern und mit meinen kindern am samstag im viola pub. muss sagen man merkt das alle kellner usw. austrianer sind und das sie sich auch was überlegen das es was wird. Chef meinte zu mir er will zb am matchtag die "wilden" in einem raum haben und im anderen die familien, damit eben auch familien mit kindern usw kommen können, dann eben auch mit die kellner a bissi austria fachgesimpelt usw. . Das Essen ist auch besser als Früher, das Surschnitzel kann ich sehr empfehlen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.