Jump to content
revo

Spaniens Kader für die EM

22 posts in this topic

Recommended Posts

limessuperior92 schrieb vor 43 Minuten:

Für mich unverständlich warum man sich von der UEFA und von den Verbänden nicht frühzeitig um eine Impfung gekümmert hat.

Der Verband kann da recht wenig dafür. Man hat schon vor 2 Monaten angefragt bzgl. einer Impfung. Die Regierung hat den Wunsch mit dem Verweis auf die Impfreihenfolge aber abgelehnt. 

lamasia schrieb vor 6 Stunden:

Der Verband kann da recht wenig dafür. Man hat schon vor 2 Monaten angefragt bzgl. einer Impfung. Die Regierung hat den Wunsch mit dem Verweis auf die Impfreihenfolge aber abgelehnt. 

Jo ich weiß. Ich nehme da eher die UEFA in die Pflicht, die hätte sich da stärker dafür einsetzen müssen.

lamasia schrieb vor 11 Stunden:

Wie schon erwähnt es macht auch voll Sinn, dass Lucho das Kontingent nicht ausgeschöpft hat. :facepalm: Und auch dass man den Spielern eine Impfung verwehrt hat. 

Enrique ist halt einfach ein Vollhonk. Selbst ohne diesen Corona-Ausbruch um Busquets und Llorente hätte man keine Rolle gespielt, dieser Kader ist ein schlechter Witz. Man könnte meinen, Lucho hätte Nachhilfe bei Franggo Foda genommen.

Billie schrieb vor 11 Stunden:

Enrique ist halt einfach ein Vollhonk. Selbst ohne diesen Corona-Ausbruch um Busquets und Llorente hätte man keine Rolle gespielt, dieser Kader ist ein schlechter Witz. Man könnte meinen, Lucho hätte Nachhilfe bei Franggo Foda genommen.

Wie schon vorher geschrieben gibt es sicher den ein oder andern Spieler, den man mitnehmen hätte können, aber insgesamt haben die Spanier aktuell einfach nicht mehr die Qualität, wie zB. noch vor 6-7 Jahren. Eine Rolle wird man schon spielen, nur um den Titel wird man am Ende sicher nicht kämpfen können.

Fahren stand heute also tatsächlich nur 24 statt 26 Spieler "zur EM" mit ?

Die Gründe dafür wären, wenn ja, ja echt interessant. Das ist das dümmste, was ich seit langem von einem Teamchef gesehen habe....als Österreicher :lol: