Transferthread 21/22


Recommended Posts

Austriaholic

Hallo

 

ich eröffne mal den Thread. Vl postet ja der ein oder andere was dazu. Die ersten Gerüchte gibt es ja bereits schon, sowohl zu- als auch Abgänge.

laut transfermarkt ist man an capaldo interessiert. Dürfte dann wohl auf ein Abgang von kristensen hindeuten. Optimal wäre vermutlich, wenn kristensen bis Winter noch bleibt und Capaldo genug Zeit hat sich zu integrieren. Qualität dürfte wohl genug vorhanden sein....

hier noch die Quelle: https://www.transfermarkt.at/n-capaldo-zu-red-bull-salzburg-/thread/forum/154/thread_id/1052304/page/2#anchor_2654953

 

Abgänge wird’s diese Saison wohl einige geben: daka, mwepu, kristensen, Wöber?, ramalho....

mit Koita und Camera habt’s aber eh schon zwei top ‚Neuzugänge‘ die ohne Sperre vermutlich nun auch als fixabgänge zu verzeichnen wären. Vl sogar gar nicht so schlecht...

 

hoffe dass doch ein paar hier wieder etwas posten. Bis auf die meisten sinnlosen rapidkommentare wars immer recht informativ.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
schooontn schrieb vor 8 Minuten:

Ramalho ist wohl schon mehr oder weniger fix bei PSV Eindhoven.

Kann man den Verdienst irgendwie in Relation setzen? Verdient er bei PSV gleich viel wie bei Salzburg oder weniger? Deutlich weniger? In den Niederlanden wird ja im Durchschnitt viel mehr bezahlt als in Österreich, aber wo steht da Salzburg im Vergleich mit Ajax und PSV?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
revo schrieb vor 9 Minuten:

Kann man den Verdienst irgendwie in Relation setzen? Verdient er bei PSV gleich viel wie bei Salzburg oder weniger? Deutlich weniger?

Laut https://salarysport.com/football zahlen sie schon nochmal eine Spur mehr, aber Welten sind auch nicht dazwischen

Denke aber es wird ihm nicht in erster Linie um die Kohle gehen, der ist jetzt 29 und will einfach nicht für immer in der Ö-Bundesliga bleiben sondern es nochmal woanders probieren

 

sbg.jpg

psv.jpg

bearbeitet von Viola Pauli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!

Ich denke dass das finanziell kein großer Gewinn zum bestehenden Gehalt sein wird. Bessere Liga, größerer Vereinsname, neue sportliche Herausforderung nach ca. 37 Titeln in Österreich, dazu ein Trainer der ihn kennt würde ich wohl als Hauptmotive für den Wechsel sehen. Für PSV gibt es jetzt auch keinen Grund, Ramalho mit Geld zuzuschütten, weil er a. nicht so gut ist und b. man grundsätzlich auf der Position eh Alternativen hat. (stand jetzt, kann natürlich sein dass Boscagli und Tete nicht Gehalten werden können)

Viola Pauli schrieb vor 3 Minuten:

Laut https://salarysport.com/football zahlen sie schon nochmal eine Spur mehr, aber Welten sind auch nicht dazwischen

Kannte die Seite zwar nicht und hab mir jetzt auch nur einige Österreichische Vereine angesehen aber da sind dann halt schon sehr wirre Beträge dabei. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
Viola Pauli schrieb vor 6 Minuten:

Laut https://salarysport.com/football zahlen sie schon nochmal eine Spur mehr, aber Welten sind auch nicht dazwischen

Denke aber es wird ihm nicht in erster Linie um die Kohle gehen, der ist jetzt 29 und will einfach nicht für immer in der Ö-Bundesliga bleiben sondern es nochmal woanders probieren

 

sbg.jpg

psv.jpg

Ich nehme an die Verteidiger und Tormänner bei Salzburg verdienen so viel mehr als Daka und Co, weil sie viel weniger keine Torprämien erhalten? Ich mein, Daka verdient gute 25% von dem was Stankovic bekommt? :eek: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!
revo schrieb vor 1 Minute:

Ich nehme an die Verteidiger und Tormänner bei Salzburg verdienen so viel mehr als Daka und Co, weil sie viel weniger keine Torprämien erhalten? Ich mein, Daka verdient gute 25% von dem was Stankovic bekommt? :eek: 

das sind doch irgendwelche zum teil absurde Schätzungen. Walke 1,3 Mille, Ulmer 2 Mille, Wöber kommt von Sevilla und verdient weniger als Farkas, Okafor kommt für 11 Mille und verdient ca. 1/4 von einem Aaronson..ja klar. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
revo schrieb vor 6 Minuten:

Ich nehme an die Verteidiger und Tormänner bei Salzburg verdienen so viel mehr als Daka und Co, weil sie viel weniger keine Torprämien erhalten? Ich mein, Daka verdient gute 25% von dem was Stankovic bekommt? :eek: 

Nachdem ich mir jetzt ein paar andere Seiten mit vermeintlichen Gehaltslisten angesehen hab dürfte schooontn wohl richtig liegen, die Zahlen sind mit großer Vorsicht zu genießen. Götze zB verdient je nach Webseite zwischen 30 und 60k pro Woche

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

>>>SALZBURG<<<
GoodGod schrieb vor 11 Minuten:

Ramalhoabgang wird wohl sehr schmerzhaft sein. der spielte immer konstante leistungen und man wusste, was man an ihm hat. jetzt muss man mal wieder die verteidigung neu aufstellen..

Ich hoffe der neue Pole oder Solet können die Lücke schnell schließen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austriaholic
Mike_10 schrieb vor 3 Stunden:

Ich hoffe der neue Pole oder Solet können die Lücke schnell schließen.

solet hatte nun zumindest genug zeit sich einzugewöhnen etc. schafft er es dieses jahr auch wieder nicht, dürfte es wohl erledigt sein für ihn. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-I-I-I-I-I-

cic zu aek athen, diese news wird wohl einige jubeln lassen.

bin schon gespannt, ob der nachfolger die hohen erwartungen (quasi ein neuer klon, der ewig in salzburg bleibt) erfüllen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
e3.0 schrieb vor 33 Minuten:

cic zu aek athen, diese news wird wohl einige jubeln lassen.

bin schon gespannt, ob der nachfolger die hohen erwartungen (quasi ein neuer klon, der ewig in salzburg bleibt) erfüllen kann.

Mich eingeschlossen. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.