Relegation Hinspiel: SK Austria Klagenfurt - SKN St. Pölten 4:0


Recommended Posts

Spitzenspieler
Muerte schrieb vor 27 Minuten:

Wir hätten aber davor auch schon einen Elfer bekommen können

Muerte ich sage nie wieder etwas über Pink was negatives betrifft, war eine saubere Leistung und hat sich für höheres bewiesen, danke Ende 

Forza Viola??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

St. Pölten muss im Rückspiel 90 Minuten All-in gehen und offensiv spielen wie nie zuvor! Das heißt wir werden sicher sehr viel Platz bekommen, daraus muss uns einfach minimum 1 Tor gelingen und dann ist der Kas auch endgültig gebissen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!

und weil es so schön ist, muss das Ergebnis natürlich in den Threadtitel. :aufdrogen:

Was da heute unter normalen Bedingungen los gewesen wäre, möcht ich mir gar nicht ausmalen.. pure Ekstase.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
Zitat

Unser Auto ist schneller. Wir müssen die PS nur auf die Straße bringen", hatte SKN-Trainer Baumgartner vor dem Hinspiel der Relegation in Klagenfurt behauptet

Lel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
patrioteautriche schrieb vor 11 Stunden:

Da brauchen wir nicht viel zu diskutieren,das ist der wichtigste Moment seit FC Kärnten Zeiten.

Aufstieg von der Regionalliga ist zwar die Voraussetzung für die Möglichkeit die uns heute geboten wird.Aber das was da am Samstag fixiert werden kann,ist schon faßt Epochal.

Sprich:

von der Möglichkeit richtig tollen Fußball zu sehen,über...

endlich mal das eigene Stadion halbwegs zu füllen,...

die Gelder die dann fließen werden,Startgelder,Sponsoren von denen wir heute gar nicht wissen das sie zu uns wollen,....

die Möglichkeit wirklich bei uns Spieler zu sehen die sonst nur bei anderen siehst,...

Medienberichterstattungen, Reichweiten im TV,.....

Werbung für Klagenfurt,nämlich wieder als Sportstadt gesehen zu werden.Im Winter gibt es den Kac,i n den warmen Jahreszeiten vor allem Mannschaftstechnisch nicht viel....

die Kinder wird es automatisch zu Austrias Nachwuchs ziehen,sie haben wieder Fußballer zu denen sie aufschauen können,...

kurz gesagt,Klagenfurt war fünfzehn lange Jahre ausgetrocknet,...

das ist nicht mit einem Regionalligaaufstieg zu vergleichen,....

das sind jetzt nur einige Punkte davon,.....

da kann mit dem Aufstieg ganz was großes gelingen, das jetzt noch gar keiner ahnt!

 

Geb dir eh zu 99% recht.

Aber die fundamental wichtige Voraussetzung dafür, dass wir heute und am Samstag ein wirklich ganz großes Ziel erreichen können, waren eben die ebenfalls verdammt wichtigen Aufstiege aus der Regionalliga.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Muerte schrieb vor 43 Minuten:

ein Riesenkompliment an Rusek

Markus Rusek EHRENMANN!!! :huldigung::huldigung::huldigung:

Top Kapitän, Top 6er, immer 110% Einsatz, absolut würdiger Nachfolger für Sandro Zakany.

Schade, dass er uns jetzt verlässt. Aber er hat enormen Anteil daran, dass wir so weit gekommen sind.

1000x Danke Markus und alles Gute für Deine Zukunft! :love:

 

Aber natürlich auch Danke an alle anderen, die heute im Einsatz waren.,
Das war heut echt eine absolute Top-Leistung der GESAMTEN Mannschaft!!

:clap::meister::violett:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Austria_Forever schrieb vor 28 Minuten:

Aber natürlich auch Danke an alle anderen, die heute im Einsatz waren.,
Das war heut echt eine absolute Top-Leistung der GESAMTEN Mannschaft!!
:clap::meister::violett:

Das war es zwar letztes Jahr beim letzten Heimspiel auch, aber damals hat es knapp nicht gereicht.

Letzter Spieltag vorige Saison:

Austria_20200731_221935.jpg


Letztes Heimspiel heuer:

Austria-SKN_4-0.jpg

Schön, wieder mal ordentlich viel violett in der Kurve zu sehen:

Austria_Fansektor.jpg


FORZA VIOLA!! :clap::violett::clap::violett::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich bin noch immer ganz geflasht aber darunter mischt sich nun schon das Bewusstsein, dass es erst zu Ende ist, wenn die dicke Frau gesungen hat. Hoffentlich starten wir am Samstag nicht unglücklich und wieder mit der Fokkusierung und dem leidenschaftlichen Einsatz in die Partie, dann muss es einfach klappen. Diese Jahrhundertchance darf man einfach nicht mehr auslassen. Nach dem Aufbäumen in den letzten Runden und dem Mördereinsatz gestern würde ich es allen Handelnden so vergönnen!

bearbeitet von klagenfurter35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Totaalvoetbal schrieb vor 45 Minuten:

Vor 5 Tagen sind alle von einem weiteren Jahr 2 Liga ausgegangen. Jetzt ist plötzlich die Bundesliga zum greifen nah.

Unglaublich wie schnell sich das Blatt wenden kann. Innsbruck gilt es primär zu danken :-). Ich hab übrigens gestern schon darüber nachgedacht, warum es so gelaufen ist. Ergebnis: Es könnte durchaus die Verletzung Knallers der entscheidende Faktor gewesen sein, denn unhaltbar war das Tor der Juniors mE aufgrund der großen Entfernung nicht. Hätte Knaller den gehalten, wäre es wohl anders gekommen... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.